Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Gleitbolzen der hinteren Bremse


Shockwave

Recommended Posts

Hallöchen,

hat jemand Erfahrung wie man den Gleitbolzen mit dem Gummiring (womit der Bremssatttel schwimmt) am leichtesten, besten in den Sattelhalter bekommt, einführt?

Gestern ist mir dabei eins der Gummis zurück gerutscht, der Bolzen wollte nicht rein gehen.

Sollte man hier nur sehr wenig Fett ran tun oder darf es auch soviel sein das es nachher raus quirlt.

 

Was genau für Fett nehmt ihr so, Keramikpaste trocknet ja nach ein paar Monaten aus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo TT,

bei mir wollte der Sausack nicht rein gehen.

Das Dichtungsgummi drückt man aber schon vorher in den Halter oder geht das auch nachdem der Bolzen eingeführt wurde. So kann man halt besser schauen ob's geht.

Hatte das Gefühl als wenn das Bolzengummi am Dichtungsgummi hängen würde, nicht durchgehen wollte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung