Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS430 Heckklappe: Unterschiede PreFL zu FL


TigerTooth

Recommended Posts

Beim FL des LS430 ab 2004 wurden ja u.a. die Rückleuchten und die Heckklappe überarbeitet.

Meines Wissens wurden folgende Partien der Klappe geändert:

- Ausschnitt der inneren Rückleuchten

- Zierleiste über dem Kennzeichen

 

Ist das alles? Weiß jemand ob noch andere Bereiche geändert wurden? Z.b. die "Abrisskante"?

 

Mir gehts um die Frage, ob eine Spoiler-Lippe bei PreFL & FL passen kann oder ob es 2 verschiedene sein müssten.

 

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Quelle: Lexls.com

 

2004
- The LS430 Series II debuts with many changes.
- Redesigned front bumper, grille, hood, fenders, headlights, and fog lights.
- Redesigned rear bumper, trunk door, license plate garnish, and brake lights. An exhaust baffle was added.
- The 5-speed transmission was replaced by a new 6-speed transmission.
- The differential was improved.
- SRS front driver and passenger side knee airbags added.
- Smart key system.
- Tire pressure warning system.
- Climate control system for the rear seat.
- Top speed = 130 mph; 0-60 mph = 6.2 seconds; 0-400m = 14.5 seconds.

 

Kofferraumdeckel wurde geändert, aber ich habe noch keinen genauen Vergleich..

https://www.lexls.com/images/models/pages/UCF30ii-02.html

 leider Sieht man "nur" die Rückansicht und nicht die Abrisskante... (Prvious / Next)

 

bearbeitet von Techi-Tom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grafik.thumb.png.5144705765b542594380f0f10b19b929.png

 

Oben Polift, unten Pre-Polift.

 

Ich denke, die Abrisskante ist ident. Muss ja mit den Koflügeln fluchten.

 

Standard-Nachrüstspoiler werden für die Gesamtbautzeit 2001 - 2006 angeboten: klick!

bearbeitet von kroebje
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Techi-Tom

Danke für die Top-Info! (wie immer...):toast:

 

vor 16 Stunden schrieb kroebje:

Ich denke, die Abrisskante ist ident. Muss ja mit den Koflügeln fluchten.

Das habe ich im ersten Ansatz auch gedacht. Aber es kann ja auch "nur" der Radius der Kante anders sein.

 

vor 16 Stunden schrieb kroebje:

Standard-Nachrüstspoiler werden für die Gesamtbautzeit 2001 - 2006 angeboten

Deswegen bin ich verunsichert.

Weil andere Hersteller sagen z.b. nur FL.

LINK

 

Und der Hersteller WALD hat zwei verschiedene im Programm:

 

PreFL:

http://www.wald.co.jp/parts_acce/carrange/toyota/celsior/30celsior_b/img/ucf30_b_16.jpg

 

FL:

http://www.wald.co.jp/parts_acce/carrange/toyota/celsior/30celsior_a/img/ucf30_a_18.jpg

 

Scheinbar ist hauptsächlich das beim FL nach oben verschobene Logo verantwortlich für eine andere Ausführung, wenn er über die Kante geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung