Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS Champagner Experiment wiederholt


uslex

Recommended Posts


Einfach toll, ein Vergnügen zuzuschauen, weil man merkt, wie jemand einfach glücklich ist über den erreichten Erfolg!!!! Das ist mehr als nur ein Auto zu produzieren, um Geld zu verdienen. Das ist Herzblut, dass ist Begeisterung, dass ist: Lexus

Ich bin stolz, einen Lexus zu fahren!

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Nordmann:

Ich bin stolz, einen Lexus zu fahren!

 

Nummer kleiner vielleicht?

Unsere Autos erheben uns nicht über andere. Sonst wär das wie einschlägiges AMG-Ampel-Hopping mit zivilisatorischem Firnis.

Ok, Nordmann, so meinst Du es nicht. Aber so kann man's verstehen.

 

Ich bin stolz auf Dinge, die ich selbst vollbracht habe.

Aber ich will Euch den Spaß nicht nehmen, es sind harte Zeiten.

 

Alternative:

 

Wahr ist: Welch einen angenehmer Kontrast Herr Toyoda ist im Vergleich zu Winterkorn, Diess, Stadler, Zipse, Tavares .... im 500er-Video.

Denn wahr ist auch: PR ist die Kunst, harte Hunde flauschig aufzubürsten.

 

Funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb kroebje:

 

Nummer kleiner vielleicht?

Unsere Autos erheben uns nicht über andere. Sonst wär das wie einschlägiges AMG-Ampel-Hopping mit zivilisatorischem Firnis.

Ok, Nordmann, so meinst Du es nicht. Aber so kann man's verstehen.

 

 

Wenn man auf etwas stolz ist, erhebt man sich nicht über andere. Ich kann mich freuen und stolz darauf sein, dass mein Handwerker tolle Arbeit gemacht hat und damit mir eine tolles Umfeld gebaut hat. Ich habe über Lexus sehr viel gelesen und weiss mit welcher Hingabe die Jungs dabei sind und das freut einfach.

Das was mich am meisten freut ist die "Unauffälligkeit". Seltenes Auto, kaum einer kennt es, man ist total unter dem Radarschirm aber man weiss die Handwerksleistung zu schätzen.

Einen AMG würde ich niemals mehr kaufen nach den Entwicklungen in den letzten Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung