Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus 430ger verkauft :( Weinendes und lachendes Auge


Recommended Posts

 

Hallo Leute.

 

Habe mich gestern mehr oder weniger von meinem treuen Begleiter verabschiedet. đŸ˜Ș

Auto steht noch bis MÀrz bei mir, danach geht der Junge nach Niederösterreich.

Leider hat der Hausbau jetzt Vorrang und 3 Autos (4 inclu der Audi von der Freundin) sind dann doch zu viel, und da der GS in der Hinsicht der Unpraktische im Trio ist und das andere Auto, meine Celica Gti noch immer mein erstes Auto ist und war bleibt die im Stall, und der Lex muss gehen.

Der Jeep erledigt jetzt die HÀuselbauerarbeiten in Sachen HÀnger ziehen und anderen nicht allzuschönen staubigen EinkÀufen.

 

 

Naja alles hat jedoch auch seine guten Seiten und da der GS jetzt weg ist, habe ich natĂŒrlich wieder vor in 1, 2 Jahren einen Lex ins Haus zu holen.

Entweder wirds was in Richtung RX 350 oder doch radikal einen IS-F oder gar GS-F (man darf auch trĂ€umen 🙂 ).

 

 

In der Zwischenzeit bleibe ich ein begeistertes, mitlesendes Mitglied im Forum und vil kann ich ja bei der einen oder anderen GS Frage meinen Senf dazu geben und sogar weiterhelfen. 🙂

 

 

In diesem Sinne Liebe GrĂŒĂŸe aus KĂ€rnten in Österreich und danke nochmal fĂŒr die ganzen Infos und Helferlein die mir das Forum gebracht haben.

 

 

Also weiterhin mein Motto verfolgen, Keep Calm, Drive Lexus 😉 und bis demnĂ€chst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 6 Stunden schrieb TigerTooth:

Servus.

 

Ging ja dann doch schnell.

Schade eigentlich, aber hast ja wenigstens im Jeep auch einen V8!:biggrin:

WĂŒnsch dir, dass dann wieder einen passenden Lex findest!

 

GrĂŒĂŸe aus der "Nachbarschaft"

 

Ja is jetzt wirklich wieder schnell gongen.
Hat ihn gestern angeschaut und gleich zugeschlagen...

 

Hja von meinem Benzinwahnsinn komm i sowieso nit weg und i kann ja jetzt nit wenn ich 4,3 Liter ghabt hab weniger nehmen...the only way is up.... 😄
Wird sich wieder was passendes finden..

 

Man hört sich 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.2.2021 um 21:08 schrieb Keep calm, drive Lexus:

Hja von meinem Benzinwahnsinn komm i sowieso nit weg und i kann ja jetzt nit wenn ich 4,3 Liter ghabt hab weniger nehmen...the only way is up.... 😄
Wird sich wieder was passendes finden..

 

Man hört sich 😄

Keine Sorge, mir gehts auch so!:walkman:

Ich erlaube mir einen Diesel auch nur im "ArbeitsgerÀt" (Traktor, etc.)....

Klar, man hört sich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

DatenschutzerklÀrung