Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Welche Literatur sprich BDA/Betriebsanleitung gehörte bei eurem NX bei Auslieferung mit dazu ?


gassimodo

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb MD-60:

Mein Lexus beschränkt sich meist auf " Wie bitte ?

 

:biggrin: , kommt bei mir auch öfters vor, hängt wohl mit meinem manchmal noch durchkommenden Sachsen-Dialekt zusammen. Aber die Ansage von Telefonnummern kommt ziemlich gut muß ich sagen. Fast immer ohne Fehler, das war beim CT leider nicht so, da waren die angesagten Nummern größten Teils falsch.

 

vor einer Stunde schrieb Edgar:

Ich habe gedacht, das wäre so eine Art "Alexa", die immer einen Rat weiß, mir etwas vorliest, mich zum guten Lokal leitet und mir etwas vorsingt. ...

 

Ja, das wäre nicht schlecht, aber ohne dauerhafte Onlineverbindung geht's halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung