Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Austausch und Hilfestellungen zu der Gutachtensammlung Lexus IS200 IS300


Recommended Posts

Hallo,

 

ich will hier einen Thread machen in dem man sich über den Gutachtenthread austauschen kann. Was noch cool wäre sind Bilder zu den jeweiligen Gutachten.

Ich persönlich bin auf der Suche nach Gutachten für die orginale TRD Neo 1 Altezza Frontstoßstange aus ABS. Ich weiß nicht ob jemand ein solches hat oder wo ich mich umsehen kann um eines zu bekommen, Evtl hab ihr ja Tipps. Also für die Schweller und den Heckansatz gibt es ja was soviel ich gesehen habe.

 

Gruß Alex

trd neo v1.jpg

bearbeitet von ISXandor300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ISXandor300 changed the title to Austausch und Hilfestellungen zu der Gutachtensammlung Lexus IS200 IS300

Hy,

 

Die Stange war Zubehör direkt von Toyota in in Japan. Da wird es nichts geben. Es müsste aber eine originale Teilenummer dran sein und geht quasi OEM Teil eintragen bei einem fähigen Gutachter.

 

greets

 

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für deine Antwort, sowas in der Art hab ich schonmal aufgeschnappt wusste jetzt nicht genau bescheid. Das würde dann quasi unter Hersteller Tuning fallen wenn Teilenummern drauf sind, da fallen dann die Schweller, der Heckansatz und Sämtliche OEM Spoiler und Felgen darunter?

 

Gruß

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, für Schweller, Front- und Heckansätze von Toyota gibts Gutachten. Weil es die eben auch hier auf dem Markt zu kaufen gab, nicht so wie die Altezza Stoßstangen. Bei den Spoilern weiß ichs nicht, für meinem hat sich der TÜV nie interessiert. Wenn's OEM aussieht... naja und für Felgen bräuchtest du halt ein Vergleichsgutachten mit den Maßen und einen Nachweis der Traglast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung