Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus NX 2022


jrolle

Recommended Posts

Wen es Interessiert - so könnte der neue NX aussehen:
https://www.motorauthority.com/news/1131377_2022-lexus-nx-leaked-video

 

Der YouTube Link ist nun nicht mehr verfügbar - anscheinend war das so nicht geplant 😉

 

bearbeitet von jrolle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sieht wirklich gut aus. Das einzige was stört ist der Heckscheibenwischer. Bei den Aufnahmen vom Heck sehe ich nur noch diesen Wischerarm.  :ohmy:

Aber ansonsten wirklich gelungen. Der 450h Plug-In bekommt bestimmt den Antrieb vom RAV4. Das wäre dann echt interessant, allerdings befürchte ich zu unbezahlbaren Preisen wenn ich sehe was das Pendant von Toyota schon kostet. 

Trotzdem darf man gespannt sein.

Gruß

Lemmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wischerarm ist wie beim aktuellen Modell. Wäre schöner, wenn er wie beim RX unterm Heckspoiler versteckt wäre. 

 

Ansonsten ein absolut schönes Fahrzeug, hätte ich so nicht erwartet wenn ich ehrlich bin. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 24.2.2021 um 18:59 schrieb Pfammi:

So könnte er nicht nur, so wird er auch aussehen. Sieht mega heiss aus und auch als Plug In erhälrlich. Das macht Laune und Freude. Ich habe mein neues Auto für 2022 gefunden. 

 

Da kann ich nur sagen, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mir gefällt der aktuelle NX besser und deshalb haben wir noch unseren vor drei Wochen bestellt. Freuen uns schon drauf, denn der neue 22er gefällt mir innen gar nicht. Warten wir mal drei Jahre ab, dann haben die den zurecht geschliffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb oausberlin:

Da kann ich nur sagen, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mir gefällt der aktuelle NX besser ...

Dem muß ich zustimmen. Von inne her die Gestaltung nicht mein Geschmack. Wäre das beim jetzigen NX so, hätte ich ihn nicht bestellt. Und hinten der durchgehende Lichtstreifen ist leider auch nicht so mein Geschmack. Ansonsten schaut er von außen nicht viel anders aus als der jetzige bis auf den Grill und das Heck.

Leider keine Überraschung wo man sagen könnte, den hol ich mir als nächstes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.4.2021 um 18:19 schrieb H6Fan:

Hoffentlich gibt es auch einen anständigen Antrieb dafür...

Hybrid, PHEV und EV glaube ich. Standard ist der Hybrid mit 250 PS (analog RAV4) der PHEV (NX450) soll bis zu 300 PS haben. Über den Elektro weiss ich nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung