H6Fan Geschrieben 21. März 2021 Share Geschrieben 21. März 2021 vor 8 Minuten schrieb Boergy: Der Unterschied is nur, das der Subaru echt permanent ist, meine Frau fährt ihren 2ten Legacy Kombi, und der E-Four nur hilft wenns vorne Traktionsverlust gibt. Ihr habt einen mit manuellem Getriebe, oder? Bei 4-Zylinder + AT steigt Subaru mehr und mehr auf Teilzeit-4WD um. Bei manchem Modell gab es so doch eine ordentliche Gedenksekunde bis alle Räder mitgearbeitet haben. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 21. März 2021 Share Geschrieben 21. März 2021 Jap, für meine Frau gibt's nur Handschalter 🙂 Untersetzung wird sogut wie nie gebraucht, aber fürs Hänger ziehen genial, auch wenn es 2,5t hat Einen AT sind wir mal zur Probe gefahren. Ging gut, aber wie du schreibst, der Allrad wird nur bei Bedarf aktiviert (soll da angeblich normal mit 10% mitlaufen und dann wenn mehr gebraucht wird mehr aktiviert) Die Steifigkeit vom permanenten fehlt da dann schon. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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