Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Apple CarPlay mit HERE Wego Navigationsfrage UX250H model 2020


ChangeAgent

Recommended Posts

Weiß jemand, ob HIER Wego (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.here.app.maps&hl=de&gl=US) offline funktioniert?

 

Ich frage, da ich oft an Orten bin, an denen es kein Netzwerk gibt, also muss ich die Länderkarten herunterladen und so navigieren.  

 

Mein derzeitiges Auto unterstützt Apple CarPlay nicht deshalb kann ich es nicht testen.  Aber mein bald auszuliefern UX250 jedoch. Daher die Frage.  Hat jemand da erfahrung?

 

Danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Apple Car Play heißt, das im Lexus gar nichts passiert sondern nur im iPhone. Der Lexus-Bildschirm ist nur eine Anzeige für die Apps vom iPhone....

 

Allerdings erschließt sich mir nicht, wie du Apps vom Google Play Store auf einem iPhone installieren willst? 

 

Mit AppleCarPlay sollte alles funktionieren, was in deinem iPhone ohne Auto auch funktioniert. Kann dein iPhone also offline Navigieren, dann kann es AppleCarPlay auch.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK danke.  Da es nicht so ist in Android Mobiles, das man alles spielen kann, wollte ich mahl nachfragen.  Mit HERE Wego funktioniert es nicht z.B.  Und der link war nur ein link zu der App, es gibt diese App auch für IOS. https://apps.apple.com/us/app/here-wego-city-navigation/id955837609

Also danke nochmals. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung