Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ES 300 Executive Hilfe beim Kauf


RudiB

Recommended Posts

Hallo,

ich erwäge mir einen ES 300 zu kaufen. In Hamburg steht ein Auto so wie ich es mir vorstelle. 

Für mich ist eine Anfahrt zum einfach mal anschauen zu weit deshalb frage ich hier mal in die Runde ob jemand zeit und Lust

hat den Wagen für mich mal anzuschauen. Mich würde der Gesamteindruck  interessieren. Ausserdem soll es ein Eu Modell sein

da interessiert mich welche Ausstattungsdetails da gegenüber einen D Modell fehlen!

Es ist ein grauer ES 300 

 

Hier die Händleradresse:

Automobile Majer

Gustav-Adolf-Str. 95-97
22043 Hamburg
Deutschland
Tel.: +49 (0)40 63307314
2. Tel.-Nr.: +49 (0)172 8683794
Mobiltelefon: +49 (0)172 868379
Fax: +49 (0)40 76080720
 
Würde mich freuen wenn es jemand gäbe der für mich mal dort vorbeifährt. Es sind ja einige Hamburger hier vertreten!!  Danke schon mal im Voraus!  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Der steht da ja immer noch, da das nicht so weit von mir ist könnte ich da mal vorbei fahren.

 

Welche Ausstattung der haben soll steht aber doch recht ausführlich aufgelistet auf der Seite des Händlers.

bearbeitet von mad accountant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

vielen Dank für deine Bereitschaft ! Habe deine Nachricht leider erst Heute gesehen. Das Auto stand ca ein halbes Jahr bei dem Händler , da wundert es einem schon sehr warum!  Ich habe dann erfahren, dass der Wagen aus Polen stammt und auch die Ausstattung nicht dem deutschen Standart entspricht.

Daraufhin hat mein Interesse sehr nachgelassen.  OK 

 

Lieben Dank!

 

RudiB

bearbeitet von RudiB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rudi, ich finde, das muss nicht zwingend gegen den Wagen sprechen. Was unterscheidet denn den polnischen Standard vom deutschen? Wenn der Wagen enthält, was Du möchtest, wär's doch ok.

Wenn es kein Auto ist, das ursprünglich aus den USA stammt.

Wenn es kein Unfallauto ist.

Wenn die Papiere stimmen.

 

Wenn dann noch ein wirklich guter Preis zustandekommt, würd ich's nehmen.

 

Gucken und prüfen muss man natürlich, aber in dem Falle solltest Du es selbst tun. Die Entfernung ist ein Hindernis, das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich Kroebje zu. Mein wirklich erstklassiger Infiniti, damals der bei weitem beste und attraktivste in Deutschland angebotene , stand bei Infinti Dresden auch ein halbes Jahr lang unverkauft herum, anfangs war der Preis vielleicht ein bisschen zu hoch angesetzt, wurde nach und nach  um ca. 7000 € reduziert. Langes Stehen ist bei "Exoten" nicht immer ein Ausschlusskriterium, mein früherer blauer LS 430 stand bei Lexus Stuttgart auch monatelang, obwohl erstklassig und nicht überteuert, mein beiger bei Lexus in Düsseldorf über ein Jahr, bis ich mich (der wegen eines anderen LS dort hingefahren war) direkt in ihn verliebte und ihm noch heute ein wenige nachtrauere.

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

 

jetzt ist er ja verkauft und ich bedaure auch ein wenig nicht hingefahren zu sein!  Der preis war wirklich extrem gut!!

 

Danke und Grüße 

 

RudiB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung