Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Tankinhalt LS 600h


Lexington

Recommended Posts


Oana geht no, oana geht no nei, oana geht no, oana geht allwei!

Mehr trau ich mich nicht fahren. Hatte schon richtig Angst, zur Tankstelle schieben zu müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen alten LS hab ich schon mal 87 ltr reingequetscht. Offiziell fasst der Tank 85, aber im Zulauf ist auch noch Platz.

Vorher muss man aber mutig sein, um nicht auf "Gas" umzuschalten.

Das wär dann einer der spezifischen h-Vorteile: Wenn die Batterie gefüllt ist, dürfen es noch zwei gemütliche Kilometer bis zur Tankstelle sein.

Danach sind, bei passender Fahrweise, 1100 km möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

82 Liter offiziell.

85 Liter real.

Möcht mal wissen, was wirklich reingeht....

Hallo Lexington

Die Tank-große scheint das einzige Problem beim LS 600h zu sein.

Ein Grund doch einen LS 600h zu Kaufen!!

MfG

mde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dafür hab ich den Panzer! Also muss er bewegt werden! :clap:

Es ist jeden Tag eine Freude damit zu fahren. Wobei ich heute fast schwach geworden wäre und mir ein "neues" Auto gekauft hätte....

Einen Fiat 500, rot, Faltdach, Weißwandreifen, Original aus Italien. Oder einen Fiat 600 grau/weiß.

Sowas finde ich dann auch wiederum geil. Naja, hab ja sowas in weiß.... :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dafür hab ich den Panzer! Also muss er bewegt werden! :clap:

Es ist jeden Tag eine Freude damit zu fahren. Wobei ich heute fast schwach geworden wäre und mir ein "neues" Auto gekauft hätte....

Einen Fiat 500, rot, Faltdach, Weißwandreifen, Original aus Italien. Oder einen Fiat 600 grau/weiß.

Sowas finde ich dann auch wiederum geil. Naja, hab ja sowas in weiß.... :wub:

Einen Fiat Cinquecento in Weiß, war meinen erste Auto (1981, von meinen Onkel).

Zuverlässig einfach zu Reparieren,- Semplicemente una bella macchina-

MfG

mde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
  • 6 years later...

Allerdings ! Und dann noch die schöne Außenfarbe...:thumbsup:

 

Diese Tests beweisen wieder mal, dass das Neue sehr oft deutlich schlechter ist als das Ältere. Ich werde nie vergessen, als ich mit meinem leider viel zu früh verstorbenen Freund Toyotafan bei der Vorstellung des neuen LS 460 bei Lexus Frankfurt war. Toyotafan, der ca. 185 sm groß war, stieg ein, und damit war der Wagen bei ihm bereits durchgefallen wegen der extrem schrägstehenden Windschutzscheibe, die beim Einsteigen störte und das grandiose Raumgefühl der LS 400 (den er damals fuhr) oder noch mehr LS 430 nicht mehr aufkommen ließ.

Man hätte den LS 430 in Kleinigkeiten weiter verfeinern sollen und ihn noch viele Jahre weiter im Prgramm lassen statt den viel schwereren und in vielen Details weniger guten LS 460 nachzuschieben, zumal der Test ja auch zeigt, dass die Mehr-PS von dem viel höheren Gewicht aufgefressen werden.

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung