Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS 200t V-max Begrenzer


woid01

Recommended Posts

Hallo,

 

hat evtl. hier schon jemand den Begrenzer umgehen können, oder weiß wie das funktioniert?

 

Meiner regelt bei 237 komplett ab, fällt auf 230 und verharrt dann, wohlgemerkt, das sind Tachowerte !!

 

Wär schön wenn jemand einen Tipp hätte, evtl. auch mit nem JB4 (Grundausstattung mit OBD Kabel)

 

 

Gruß aus Berlin

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe da einmal eine Frage. Hat der IS 200t einen V-max Begrenzer? Wenn ich mir auf verschiedenen Seiten die technischen Daten ansehe, steht zum Beispiel beim ISF oder auch beim IS350 das diese Fahrzeuge eine V-max Begrenzung haben. Bei deinem Fahrzeug steht da aber nichts von einer V-max Begrenzung. Sollte dein Fahrzeug einen Drehzahlbegrenzer haben, weiß ich nicht ob es sinnvoll wäre die Drehzahl zu erhöhen. Aber vielleicht schreibt noch jemand etwas dazu, aber ich glaube bei deinem Fahrzeug kommt man ins Steuergerät.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Ben_is_lol:

Vmax beim is200t ist 235 km/h

Gibt welche die haben’s den begrenzer raus programmiert, wozu, kein Plan.

Na ja, 235 km/h steht in den Papieren, die sollte er dann auch erreichen, und in real und nicht nach Tacho, gem gps sind das dann nur rd. 220 km/h , hatte auch die Hoffnung das es mit dem JB4 besser wird ,  hmmmmm

 

Gruß aus Berlin

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Subaru war das auch ein Trauerspiel. Laut Schein 237 km/h. Ging gerade so im 4. Gang der 5 Gang AT. Später hat man die AT anders programmiert um Getriebeschäden vorzubeugen und vorbei wars. Bei  220 km/h schaltete er hoch und die Beschleunigung zuende. 

 

Beim Stinger gehts sämig bis zu Vmax wie es sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung