Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Scheckheft Seite 10 von UX250h - Der unterzeichnende bestätigt hiermit….


Recommended Posts

Ich habe ein UX250h vom Dealer gekauft.  Und lese gerade mal das Wartung und Garantie (Scheckheft) durch und sehe der Dealer hat war sein stemple (bei mir Seite 10) da gestempelt aber nicht das nächste teil „Der unterzeichnende bestätigt hiermit, dass dieses Fahrzeug in Übereinstimmung mit den von Lexus empfohlen Kriterien vorbereitet wurde.“.  Jetzt denkt man wen es nicht gestempelt ist hat es stattgefunden?  Deshalb wurde ich gern wissen was es also beinhaltend. 

 

Aber weist jemand was das genau beinhaltend?  Was genau muss alles gecheckt werden?  Gibt es da eine Liste, die jemand kennt?  Oder weist jemand, wo ich die finde?  Auch eine englische Version wehre OK.

 

Also dafür wurde ich später auch der Dealer kontaktieren zum Nachbessern, hoffentlich mit Information was es beinhalten soll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung