Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Welche Getriebe passt für mein lex?


GS 777

Recommended Posts

Guten Tag  , kann mir jemand vielleicht helfen, welche Getriebe passt für mein 🚗? Ich habe ein lexus gs 300 T3 1998 b.j. 5 gang . Ich habe gehold eine 4 gang  Getriebe von Aristo (bild 1) ob die passt , oder die andere (bild 2) von lexus gs 2004 b.j. Und noch fragen, kann ich irgendwie Markierung ras zu finden mein mein Getriebe ,ohne 🚗 hoch zu heben? Dankeschön 🤝

20201129_150333.jpg

Screenshot_20210423-111952_eBay Kleinanzeigen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der GS300 S16 hat ein A650E 5.Gang Getriebe verbaut.

 

Das vom 2004er sollte passen. Die Getriebe haben aber unterschiedliche Nummern, kann mir nur vorstellen das es Änderung im laufe der Jahre gab, den allein beim 98er gab es 3 verschiedene (aber nur aufsteigene letzte Zahl, also sicher Änderungen). Ob es wirklich 100% passt wird dir wahrscheinlich keiner sagen können. Da hilft nur ausprobieren.

 

greets

Boergsn

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung