Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RC 200t oder RC-F?


Einweg

Recommended Posts

Ich wollte kein extra Thread dafür aufmachen aber ich habe mir in letzter Zeit viele Lexus RC Vids angeguckt und bin zufällig hier drüber gestolpert. Weiß nicht, ob es das hier schon gab, hab in der Suche nix gefunden.  

 

Gibts nicht bei yt sondern nur bei vimeo. Das ein Werbefilm von Specter Berlin, der auch das Video zu Deutschland von Rammstein gemacht hat. Muss schon sagen, der Typ hats echt drauf! 

 

 

bearbeitet von Einweg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Am 1.5.2021 um 13:34 schrieb Einweg:

Danke! Echt schade, das die Motorenpalette in D so überschaubar ist.

Das mit dem Regelventil ist interessant. Wäre eventuell ein geraffel geworden, das vorher fixen zu lassen. 

 

Bin auch gespannt welcher Auspuff verbaut ist. Händler hatte mir ein kurzes Vid geschickt. Standard ist das glaube ich nicht. 😅

 

Der hört sich an wie mein RC-F.

Sehr schöner Klang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Video! Specter werden viele aus meiner Generation kennen. Er war Mitgründer von Aggro Berlin damals.

Dass er neben Musikvideos auch solche Dinge produziert, war mir neu. Gefällt mir! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

 

sorry fürs fehlende Update. Aber es gab bisher kaum was neues zu berichten. 😅

 

Heute kam aber der Anruf, dass ab morgen das Auto abholbereit wäre. Termin wurde für Donnerstag ausgemacht. Kollege kommt aller Voraussicht nach mit und dann werden auch ein paar Fotos und Videos gemacht. Ich muss mich noch um einen Kennzeichenhalter kümmern, weil mein neues wieder sehr kurz ist und die nur lange da hatten.  

 

Schade, dass das Wetter die Woche nicht so mitspielt. Donnerstag solls aber einigermaßen passabel sein. Deswegen hol ich den RCF auch erst Donnerstag ab. 

 

Ich bin mehr als gespannt. Die Entscheidung für den RCF ist in den letzten Tagen immer mehr gesackt und ich bin sehr froh doch nicht den RC-200t genommen zu haben. Der scheint mittlerweile auch schon einen neuen Besitzer gefunden zu haben.  

 

Ihr hört am Ende der Woche von mir! 😎

bearbeitet von Einweg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

so, seit gestern bin ich stolzer Fahrer eines RCF!

 

Hab nun gute 300km zurückgelegt und jeden einzelnen davon gegrinst wie ein Honigkuchenpferd. Dieser Motor, dieser Sound, einfach nur der Wahnsinn. 

 

Ich kann leider nicht viel mehr schreiben, da ich gleich schon wieder los "muss".

 

Aber ich bin überglücklich, dass ich mich für den RCF entschieden hab. Der 200t ist mit Sicherheit keine lahme Ente aber der RCF... puh, kann man nicht vergleichen.  

 

Die Tage kommen noch ein paar mehr Bilder und auch 1-2 Vids. 

 

Eine Sache noch zum Auspuff, der soll Original sein aber mit anderen blenden. Hört sich aber so gar nicht original an. Weiß nicht was der Vorbesitzer damit gemacht hat. Das Auto ist auch dadurch ein wahrer head spinner. 

 

Also vielen dank nochmal für eure Beratung. 

 

Viele Grüße Julian 

OOF.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb MD-60:

Glückwunsch zum RCF und viel Spaß beim fahren.

Was mir am RCF so gefällt ist der Spagat zwischen Opa Auto und Sportwagen. Man kann zwischen beiden Varianten blitzschnell wechseln.

Opa Auto? Wohl nur beim fahren.

Das Äußere ist alles, nur kein Opa Auto 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute, ich fahre und fahre und tanke und tanke. Es macht einfach zu viel Laune. Was ein Auto. 😅

 

Jetzt, wo man so schnell fahren kann, ist Umsicht aber einfach alles. Daran muss ich mich noch gewöhnen. Als ich das erste mal auf 250 war, zog ein Transporter schön mit 100 vor mir raus, ohne blinken und ohne gucken. Auf einer freien Autobahn ohne Geschwindigkeitsbegrenzung natürlich... Das war nicht so geil.

 

Ich muss echt gucken, dass ich das Auto mal irgendwo ungestört im Grenzbereich bewegen kann. Von 94 PS auf fast 500 PS ist schon eine Umstellung. Mein Bruder will mir unbedingt ein ADAC Fahrsicherheitstraining schenken. Ist vielleicht keine schlechte Idee. 

 

Morgen gehts wieder Richtung Heimat. Freu mich jetzt schon drauf. 😎

2029648836_allrcfba.thumb.jpg.472ca1ec846b33721431a19d674ee914.jpg

bearbeitet von Einweg
Altes Bild durch neue ersetzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Einweg:

Danke Leute, ich fahre und fahre und tanke und tanke. Es macht einfach zu viel Laune. Was ein Auto. 😅

 

😎

RCF1.png

So wie es im Moment aussieht wird das wohl nichts mit den kalkulierten 6000 km/Jahr und die Benzinkostenkalkulation ist wohl auch passe.😉 Jetzt wird es aber auch Zeit ins richtige Unterforum zu wechseln, sonst wird der F konfisziert.

bearbeitet von MD-60
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung