Jump to content

RC 200t oder RC-F?

Recommended Posts

Ich wollte kein extra Thread dafür aufmachen aber ich habe mir in letzter Zeit viele Lexus RC Vids angeguckt und bin zufällig hier drüber gestolpert. Weiß nicht, ob es das hier schon gab, hab in der Suche nix gefunden.  

Gibts nicht bei yt sondern nur bei vimeo. Das ein Werbefilm von Specter Berlin, der auch das Video zu Deutschland von Rammstein gemacht hat. Muss schon sagen, der Typ hats echt drauf! 

Edited by Einweg

• Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hey zusammen,   ich habe mich nun entschieden. Es ist der weiße RC-F geworden. "Leider" konnte ich keine Gründe mehr finden, nicht den RC-F zu nehmen. Scheckheft passt, Reifen neuwertig, Bre

Wenn du anfängst zu rechnen und man das Hauptfahrprofil anschaut, passen beide Fahrzeuge nicht. Der RC-F ist zwar sparsam zu fahren, aber mit deinen Kurzstrecken verärgerst du ihn. Du brauch

Danke! Echt schade, das die Motorenpalette in D so überschaubar ist. Das mit dem Regelventil ist interessant. Wäre eventuell ein geraffel geworden, das vorher fixen zu lassen.    Bin au

Posted Images

Am 1.5.2021 um 13:34 schrieb Einweg:

Danke! Echt schade, das die Motorenpalette in D so überschaubar ist.

Das mit dem Regelventil ist interessant. Wäre eventuell ein geraffel geworden, das vorher fixen zu lassen. 

Bin auch gespannt welcher Auspuff verbaut ist. Händler hatte mir ein kurzes Vid geschickt. Standard ist das glaube ich nicht. 😅

Der hört sich an wie mein RC-F.

Sehr schöner Klang.

Tolles Video! Specter werden viele aus meiner Generation kennen. Er war Mitgründer von Aggro Berlin damals.

Dass er neben Musikvideos auch solche Dinge produziert, war mir neu. Gefällt mir!