Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Stromversorgung ausschalten


Recommended Posts

Guten Morgen allerseits, 

mein GS450h L10 Bj.2012 begrüßte mich heute in der Früh mit dem Text:

Stromversorgung Ausschalten

 

Es war Abblendlicht, Sitzheizung und Lenkradheizung angeschaltet, der Rest inklusive Lüftung war aus.

 

Ich schaltete Sitz und Lenkradheizung aus, der Text blieb aber noch gute 2min...🤔

 

Kann mich jemand bitte aufklären was mir dieser Text sagen soll beziehungsweise was mein GS von mir will .?

 

Der GS hing von Samstag Abend bis Sonntag Abend am Ctek Ladegerät, der Hybridbatterie fehlten auch nur 3 Balken bis voll.

 

Habe den GS bereits seit 2 Jahren, aber diesen Text sah ich heute das erste mal...😳

bearbeitet von LexusMazda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hast du den Motor ausgeschaltet, als noch ein Gang (Stufe D) oder Leerlauf (Stufe N) drin war? Dann bleibt die Stromversorgung an, obwohl der Motor aus ist.

 

Man muss immer erst den Gangwahlhebel auf P=Parkposition schalten und danach den Motor abstellen. Nur dann geht auch die Stromversorgung aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb uslex:

Hast du den Motor ausgeschaltet, als noch ein Gang (Stufe D) oder Leerlauf (Stufe N) drin war? Dann bleibt die Stromversorgung an, obwohl der Motor aus ist.

 

Man muss immer erst den Gangwahlhebel auf P=Parkposition schalten und danach den Motor abstellen. Nur dann geht auch die Stromversorgung aus.

Nein, bin eingestiegen und habe den Motor gestartet und dann Sitz und Lenkradheizung angeschaltet und dann kam die Meldung.

 

Ich schalte den Motor nie aus während der Warmlaufphase..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung