Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Schlüsselloch


Recommended Posts

Leute, ihr dürft mich gerne für behämmert halten.

Ich habe mich eingelesen, wo Überbrückungskabel angeklemmt werden, wo die Batterie ist usw.

Ich weis wie ich den Notschlüssel aus dem Funkschlüssel bekomme...

Aber wo zum geier ist das Schlüsselloch für den Mechanischen Schlüssel????🤔

Bin schon ein paar mal ums Auto, aber er entzieht sich meines Blickes. Das tut es auch als ich die Bedienungsanleitung Studierte...

Kann da wer helfen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 1 Stunde schrieb Andreas UX:

Leute, ihr dürft mich gerne für behämmert halten.

Ich habe mich eingelesen, wo Überbrückungskabel angeklemmt werden, wo die Batterie ist usw.

Ich weis wie ich den Notschlüssel aus dem Funkschlüssel bekomme...

Aber wo zum geier ist das Schlüsselloch für den Mechanischen Schlüssel????🤔

Bin schon ein paar mal ums Auto, aber er entzieht sich meines Blickes. Das tut es auch als ich die Bedienungsanleitung Studierte...

Kann da wer helfen?!

Habe auch suchen müssen und dann zufällig entdeckt, dass das Schlüsselloch vom Türgriff verdeckt wird. 
Zieh mal dran, und du wirst erleuchtet 😉.

 

Gruß

michhi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist das Video von uslex eher verherend falsch, da würde ich mir die LED raus brechen. Habe das mal eben Fotografiert. Vielleicht ist es für den einen, oder anderen doch mal interessant. Danke michhi für den Tipp. Woher wustest du?

image.thumb.jpeg.0e169a049e63eb026c0607e883f9d23a.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Handbuch (RCF) steht unter 8.-2. Maßnahmen im Notfall genau beschrieben wie vorzugehen ist " Wenn der elektronische Schlüssel nicht einwandfrei funktioniert ".

Schaut bei euch mal nach, es könnte eventuell auch in euerem Handbuch stehen oder im PDF. Je nachdem wie der Schlüssel gedreht wird gibt es verschiedene Funktionen.

Entriegeln der Türen oder öffnen der Fenster und Schiebedach und das gleiche natürlich fürs verriegeln und schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MD-60:

In meinem Handbuch (RCF) steht unter 8.-2. Maßnahmen im Notfall genau beschrieben wie vorzugehen ist " Wenn der elektronische Schlüssel nicht einwandfrei funktioniert ".

Bei uns ist es Seite 516. Nachdem ich wußte wonach ich suchen muss🤔 Sorry, ich habe es einfach nicht gefunden.

grafik.thumb.png.6e7bda5c3333125a3e09df8500e69b28.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung