Do Not Sell My Personal Information Jump to content


So , jetzt ist es passiert 😁


acursix

Recommended Posts

Hallo

Dank Eurer Beratung ist es nun passiert.

Mein Infiniti Q50 ist verkauft und ein nigelnagelneuer LC500 steht in der Garage und ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

 

Gruß Andy

_20210505_194328.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nichts besseres hÀttest Du nicht tun können, zumindest wenn es um Autos geht. :yes:

Meinen GlĂŒckwunsch zum neuen Traumauto ! Das norigrĂŒn sieht wirklich :thumbsup: aus und wĂ€re zusammen mit schwarz auch mein Favorit.

Allzeit gute Fahrt !

Lemmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GlĂŒckwunsch zum neuen LC🙂 Ist es ein Coupe,oder ein Cabrio geworden? Sind aber beide sehr schön.Nur die Farbe wĂ€re jetzt persönlich nicht meine,aber das ist ja Geschmackssache.Ich finde am LC schwarz,das gelb und natĂŒrlich das vulkanorot,das ich beim kleinen Bruder habe😎,am schönsten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb acursix:

Hallo

Dank Eurer Beratung ist es nun passiert.

Mein Infiniti Q50 ist verkauft und ein nigelnagelneuer LC500 steht in der Garage und ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

 

Gruß Andy

_20210505_194328.JPG

Herzlichen GlĂŒckwunsch, mein neid ist dir sicher..đŸ˜„


Seh ich das richtig dass dies einer von der Sonderedition ist ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb LexusMazda:

Herzlichen GlĂŒckwunsch, mein neid ist dir sicher..đŸ˜„


Seh ich das richtig dass dies einer von der Sonderedition ist ? 

.... Ja , ist ein Editionsmodell von 12.2020

 

vor 12 Stunden schrieb mucost:

GlĂŒckwunsch zum neuen LC🙂 Ist es ein Coupe,oder ein Cabrio geworden? Sind aber beide sehr schön.Nur die Farbe wĂ€re jetzt persönlich nicht meine aber das ist ja Geschmackssache... 😎,

 

Ja , ein Coupe, und gerade dieses GrĂŒn war ein Grund mich kurzfristig fĂŒr den LC zu entscheiden, ich findet es einfach nur "geil" 😁 ❗

...und der attraktive Preis war auch sehr hilfreich bei der Entscheidung đŸ˜·

bearbeitet von acursix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb acursix:

.... Ja , ist ein Editionsmodell von 12.2020

 

Ja , ein Coupe, und gerade dieses GrĂŒn war ein Grund mich kurzfristig fĂŒr den LC zu entscheiden, ich findet es einfach nur "geil" 😁 ❗

...und der attraktive Preis war auch sehr hilfreich bei der Entscheidung đŸ˜·

Dachte ich mir doch, denn dieses GrĂŒn gibts ja regulĂ€r nicht - so weit ich weiß.

 

Ich hĂ€tte mich Zwischen dem GrĂŒn und dem Blau nicht entscheiden können denke ich...🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzliche Gratulation zum tollen Fahrzeug. 

Bei der Sonderedition gefÀllt mir nebst der tollen Aussenfarbe vor allem die Farbkombination innen. Dieses Sattelbraun, kombiniert mit dem Schwarzen Armaturenbrett find ich toll.

Sonst gibt es ja meist das komplett beige, oder komplett schwarz. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2021 um 09:17 schrieb Gufera:

....Sattelbraun, kombiniert mit dem Schwarzen Armaturenbrett find ich toll.

Sonst gibt es ja meist das komplett beige, oder komplett schwarz. 

...das Armaturenbrett ist nicht schwarz sondern mittel bis dunkelgrau.

Das kombiniert mit dem Cognac Ton ... das wÀre die optimale Kombi ... Gibt's aber nicht.

Die komplette Innenausstattung in Cognac beige, da spiegelt sich leider das Armaturenbrett sehr stark in der Windschutzscheibe, das wĂŒrde mich extrem stören.

 

Am 7.5.2021 um 05:33 schrieb LexusMazda:

Dachte ich mir doch, denn dieses GrĂŒn gibts ja regulĂ€r nicht - so weit ich weiß.

 

Ich hĂ€tte mich Zwischen dem GrĂŒn und dem Blau nicht entscheiden können denke ich...🙈

Ein richtig geiles, Blau hatte mein Auto die letzten knapp vier Jahre. 😁

Das MICA GrĂŒn beim LC500  ist mittlerweile eine regulĂ€r zu bestellende Farbe, es ist der Hammer und MIR gefĂ€llt es sehr gut.
 

 

bearbeitet von acursix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb acursix:

...das Armaturenbrett ist nicht schwarum sodern mittel bis dunkelgrau.

Das kombiniert mit dem Cognac Ton ... das wÀre die optimale Kombi ... Gibt's aber nicht.

Die komplette Innenausstattung in Cognac beige, da spiegelt sich leider das Armaturenbrett sehr stark in der Windschutzscheibe, das wĂŒrde mich extrem stören.

 

Ein richtig geiles, blaue hatte mein Auto die letzten knapp vier Jahre.

Das MICA GrĂŒn beim LC500  ist mittlerweile eine regulĂ€r zu bestellende Farbe, es ist der Hammer und MIR gefĂ€llt es sehr gut.
 

 

 

 

Stimmt, jetzt wo ich meinen alten Beitrag noch einmal betrachtet habe, ist mir auch aufgefallen dass die Farbe von dem Armaturenbrett eher in die Richtung von Anthrazit geht, und definitiv nicht schwarz ist. Aber mir gefÀllt gut. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nachmittag auf der A72 im Vogtland westwĂ€rts ein schwarzes LC500 Cabrio mit braunem Verdeck auf einem AnhĂ€nger gesichtet, gezogen von einem gelben (ich glaube) Jeep. 👌

Ist hier ein User der glĂŒckliche Besitzer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen

 

Hat sich jemand von den LC 500 Besitzern eine Lösung fĂŒr die Anbringung des vorderen Kennzeichens OHNE die hĂ€ssliche schwarze Grundplatte ausgedacht? Ich meine eine Möglichkeit die stabil und zulĂ€ssig ist!

Ich habe ein Kennzeichen das kĂŒrzer ist als die Grundplatte und dass sieht echt sch... aus.

Bin gespannt wie Ă€ndere das gelöst haben đŸ€”â—

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in der Schweiz sieht man bei gebrauchten LCs des öfteren die kleinen Kennzeichenhalter ohne das schwarze Kuchenblech dahinter. 

 

Wie sie das machen, kann ich leider auch nicht sagen, aber ich denke das Ding kann man sicher abmontieren damit man sehen kann wie es dahinter aussieht. 

 

 

264BF568-C1F6-45B3-8BDE-1B61F744B0A8.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Gufera:

Wie sie das machen, kann ich leider auch nicht sagen, aber ich denke das Ding kann man sicher abmontieren damit man sehen kann wie es dahinter aussieht. 

Das sollte man machen. Dann sieht man, was machbar ist.

 

Aber nicht wundern, wenn dann Löcher außerhalb des kleinen Kennzeichens sind :nugget: (kann sein, muss aber nicht:wink2:).

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass in der Schweiz wegen dem kleinen Kennzeichen oft ĂŒberhaupt ein anderer KennzeichtrĂ€ger ab Werk verbaut wird* als in anderen LĂ€ndern.

 

*) Oder spÀtestens vom Schweizer HÀndler der den Neuwagen ausliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Gufera:

 

Wie sie das machen, kann ich leider auch nicht sagen, aber ich denke das Ding kann man sicher abmontieren damit man sehen kann wie es dahinter aussieht. 

 

Genau so hÀtte ist auch gerne.

Dahinter sieht es so aus:

 

 

IMG-20210506-WA0023.jpg

bearbeitet von acursix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wĂŒrde da wo die Ausschnitte im Grill sind, Unterlagsscheiben aus Edelstahl oder Kunststoff drauf packen bis die bĂŒndig abschliessen oder ganz leicht ĂŒber den Grill stehen, und dann dort den Kennzeichenhalter drauf schrauben. 

 

Wenn das Schweizer Kennzeichen die Löcher verdeckt, dann bekommst Du die auch mit deinem Kennzeichen zugedeckt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo Zusammen 

 so sieht's jetzt aus:

1846746248_Nummernschild1.thumb.jpg.c340d1f33174c0c0dcdda0e89676de2f.jpg

 

138193602_Nummernschild2.thumb.jpg.2c39e205e5f701307d670c2fb8b8147d.jpg

 

Als Unterlage habe ich mir 2 runde Aluteile angefertigt ( D=35mm / h=16mm) darauf 2 dieser Halter 

914706598_Nuhalt1.thumb.jpg.acbbca52ba4b5c496ff59d06a2346260.jpg

 

befestigt und das dann an den 2 freien Stellen im Grill angebracht. 

Es ist sehr stabil, hat einen geringen Abstand zum Grill und gefÀllt mit 1000x besser als die originale "Kuchenblechhalterung" .

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

DatenschutzerklÀrung