Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kratzer auf dem Amateurenbrett!!


Lex300

Recommended Posts

Hallo Lexus Gemeinde,

 

Ich wollte mich mal bei euch erkundigen, ob Ihr mit dieser Sache Erfahrungen habt!

 

Durch alltägliche Abnutzung oder/und Unachtsamkeiten. Habe ich nun einige unschöne Kratzer im Amaturenbrett (siehe Bilder).

Bekommt man diese irgendwie wieder weg ohne noch größeren Schaden zu machen!? 
 

Vor allem die Kratzer über dem Handschuhfach würde ich gerne wieder los werden wollen!

 

ich danke euch schon einmal für eure Ratschläge.

 

Schöne Grüße 

Lex300

 

PS: Es handelt sich um einen IS300 Bj. 2004

 

 

CE6AB81E-7BF5-492A-BE41-586F72237F88.jpeg

C74EE4A9-8530-4BAE-9707-F520765EBB02.jpeg

08D003AA-EE6E-4472-87EB-EAAE416B5EE7.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei der Softlackbeschichtung im IS gibts leider keine einfache Lösung, wenn mal Kratzer drin sind. Das wird immer ne aufwändigere Geschichte. Unser User @Dragan1977 hat das mal sehr ausführlich in seinem Projektthread gezeigt, inklusive Youtube Videos:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hast du nur wenige Möglichkeiten.

1. Damit leben weil deins noch nicht so schlimm aussieht (fällt aber schwer, ich kenne das)

2. Armaturenbrett wie Dragan behandeln im Auto

3. Armaturenbrett ausbauen, Softlack entfernen, neu lackieren, wieder einbauen 

4. Armaturenbrett ausbauen, eins vom Vorfacelift kaufen (hatte nicht diese Beschichtung) und einbauen

 

Braucht also so oder so Zeit, sich der Sache anzunehmen😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung