Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der neue Lexus IS


Recommended Posts

Zusatz 03.11.05:

Ausfahrt UK: LINK

Video1, Video2, Video3, Video4, Video5, Video6

------------

Ich mach mal einen neuen Thread auf.

Die Welt ist sich einig. Dieser ist es.

Bilder mussten aufgrund des bestehenden Veröffentlichungsverbots kurzzeitig entfernt werden. Hier sind sie wieder :huh:

z2006%20IS%20250_05.jpg

z2006%20IS%20250_06.jpg

z2006%20IS%20250_10.jpg

z2006%20IS%20250_16.jpg

z2006%20IS%20250_18.jpg

z2006%20IS%20250_21.jpg

1.jpg

j_Z8L6908.jpg

j_Z8L6916.jpg

z2006%20IS%20250_03.jpg

z2006%20IS%20250_22.jpg

Und nun gehts los. Das Übliche "sieht-genauso-aus-wie..." :(

Meine Meinung:

  • Man sieht die Familienzugehörigkeit.
  • Man sieht, dass es ein IS ist.
  • Er wirkt leider nicht so aggressiv/frech wie sein Vorgänger.
  • Es fehlt das gewisse Etwas, wofür wir unseren IS lieben.
  • Er spricht die ältere Generation von Autofahrer wahrscheinlich eher an.
  • Es ist ein eigenständiges Design, welches höchstwahrscheinlich mit dem Scion TC auf dem Markt erprobt wurde (USA).
  • Ich hoffe auf kultige Gimmicks. Bitte in den Heckleuchten.
  • Er wirkt eher edel denn sportlich.
  • Er muss tiefergelegt werden. Ach ne, isser ja schon für die Fotos :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 518
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hmm, meine Begeisterung über den "Blauen" hab ich ja schon ausgedrückt, und der zuletzt auf dem Zeitschriften-Cover gezeigte silberne IS schien meine großen Hoffnungen zu bestätigen. Endlich ein fetziger, geiler, eigenständiger Lexus.

Mit dem hier gezeigten Design bin ich allerdings nicht mehr so zufrieden.

1. die dynamische Seitenlinie ist einer bauchig-opulenten Fläche gewichen (über Ähnlichkeiten braucht nicht philosophiert zu werden)

2. das ausdrucksvolle Gesicht mit harmonisch proportioniertem Kühler wurde ersetzt durch farblos-schüchterne RX300-Optik.

3. das Heck hingegen wirkt reichlich aggressiv, mit einer comichaften Verzerrung eines '86er Honda Accord

4. die an sich guten Felgen reissen's für mich nicht raus.

Der "blaue" war doch soo klasse. :(

Sag mal Lexus. Mußte das jetzt sein? :D

Mit einem verkappten Siebener werde ich mich sicher schwerer anfreunden können... :huh:

Gruß Wolf

PS: okay, nachdem ich die neueste Form des IS jetzt in Grund und Boden geredet habe....so schlecht ists dann ja auch wieder nicht....hätte mir aber gewünscht das Design würde weniger Angriffsfläche bieten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.... :huh:

Kann gar nichts sagen.... ich denk man muß ihn wirklich erst mal in ECHT sehen.

Denn auf den Fotos sieht man sehr oft Details nicht.

Das Heck ist komplett anders geworden.... allerdings nicht so schlecht.

Leider ist der hübsche Höcker auf der Motorhaube weg.... :(

Na mal sehen wie er auf der Drehscheibe wirkt..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir an sich nicht schlecht.

Aber hinten hat er was vom aktuellen 5er bmw *pfeif*

Wie alle schon erwähnt haben. Es fehlt das gewisse etwas, das unseren derzeitigen IS einzigartig macht. Seien es die Rückleucht oder die Motorhaube, oder auch die markante Linienführung an der Seite.

Der "neue" sieht etwas kahl aus. Fast schon zu kahl.

Allerdings gefällt mir die Front gut. Die Lichter :huh: aggressiv nach unten gezogen.

Die Frontschürze allerdings ist auch etwas zu glatt geraten. Könnte n Tick aggressiver sein.

Das Heck gefällt mir sehr gut, da ich das 5er heck auch :( finde.

Vorallem die Reflektoren und die kleinen süßen Rückfahrlichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt er! :huh: Wir können ja schon mal Preistips abgeben,ich würde sagen Einstiegspreis ist  28500 Euro. :(

Wird in Holland erwartet so in Oktober/november.

Preisschätzung: Is250 ab 37,000€

Diesel 40,000€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt er! :clap: Wir können ja schon mal Preistips abgeben,ich würde sagen Einstiegspreis ist  28500 Euro. :g:

HaHaHa 28500 :g:

Ich werf mich weg. :lol:

Toyota bringt nen Kompressor-Corolla TS.

Den gibts nicht unter 29000 Eur. :scared: :scared:

Ich denke mal man wird unter 30000Eur. keinen IS mehr kriegen. :shocking: :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Posting geändert.

Zudem hab ich gerade in die Autobild geschaut. Der darin abgebildete IS ist es nicht. Er ist blau (glaube ich?) und Lexus stellt seine neuen Modell immer in Silber vor. Das wird auch auf den Pressefotos so sein. Er sieht ähnlich aber doch sehr anders aus und ist zudem das Produkt irgendeiner Grafiksoftware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool. Irgendwie bin ich ja beruhigt daß ihr den Lexus mögt.

ich muß mich wohl noch daran gewöhnen.

Ich komm halt nicht ganz umweg daß die Front weniger nach Volvo V50 (=Premium) sondern mehr nach Mazda 3 (=Brot und Butter) aussieht.

Aber das Interieur gefällt mir. Schöne Mittelkonsole und gute Farbauswahl. Es sind sogar die ovalen Lüftungsdüsen geblieben :thumbdown:

A propos "Embargo": Verstehen kann ich Toyota schon, daß sie das Design möglichst lange geheimhalten wollen. Aber warum darf das Car Magazine den IS veröffentlichen, das Fan-Forum jedoch nicht?

Hier wird wohl erkennbar, daß das Car-Magazine mit Toyota einen Exklusiv-Vertrag abgeschlossen hat und den Lexus entsprechend ganz alleine präsentieren darf.

Das passiert natürlich auch auf Kosten des Forums. Und ob solche Verträge die oft proklamierte Neutralität der Testberichte beeinflusst, sei jetzt mal ganz dahingestellt....

PS: .....wobei in der deutschen Presse die Deutschen immer den Vorzug bekommen, es sei denn, sie stehen ganz am Ende ihres Produktzyklusses.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wolfmblank:

Possibly real pics, the magazine they're taken from isn't released officially until next week so it will be hitting the shops after the 1st March launch date if you see where I'm going with this...

The pics which were taken by Andy were from a copy he received in the mail today (he subscribes to the magazine so they usually get the mag a few days before it hits the shelves....)

I'm sure clearer pictures will hit the net over the next 72 hours before Lexus themselves release the official pics on the 1st March, i'm just looking forward to getting to Geneva on the 12th so we'll be able to see her in the flesh  There are a few of us from LOC UK going over to the show so we can see the launch there, sometimes there are advantages to living over in this part of the world

Babel Fish :

Vielleicht realer pics, die Zeitschrift, die sie von genommen werden, wird offiziell nicht bis folgende Woche freigegeben, also wird es die Geschäfte nach dem März 1. Produkteinführung Datum schlagen, wenn Sie sehen, wohin ich mit diesem... gehe Der pics, die von Andy genommen wurden, waren von einer Kopie, die er in der Post heute empfing (er unterzeichnet zur Zeitschrift, also erhalten sie das Mag einige Tage normalerweise, bevor es die Regale.... schlägt) Ich bin sicher, freiere Abbildungen das Netz über dem folgenden 72 Stunden bevor Lexus selbst den Beamter pics an dem März 1. freigeben, ich sind gerechtes vorwärts schauen zum Kommen nach Genf auf dem 12. schlagen, also wir in der LageSIND zu sehen, daß sie im Fleisch dort einige von uns von LOC ist Großbritannien, der darüber zum Erscheinen hinausgeht, also wir die Produkteinführung dort sehen können, manchmal dort sind Vorteile zu rüber leben in diesem Teil der Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hint: photogalerie :thumbdown:

Also ich hoffe das die Heckleuchten/Blinker sind wie bei den Deutschen Premiumhersteller: In LED technik. Birnen verboten, nur LED und Xenon projektionsscheinwerfer :shocking: Vergleich Audi A8, tolle beleuchtung.

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

bin voll betrinkt..aber der neue IS laut Fotos is nicht meins....hat mit dem alten IS nur wenig gemeinsam...mal in Natura sehen :shocking: die studien bis jetzt können mich nicht überzeugen :thumbdown:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn er es denn ist.....gefällt er mir bis jetzt gut :scared: ,hat von der silouette etwas vom aktuellen GS .Von hinten könnte er wirklich mit dem 5-er BMW verwechselt werden :scared: (welches nicht schlecht aussieht)

....aber mal was anderes......passen unsere LOC-Aufkleber dann überhaupt noch in die hinteren Dreiecksfenster ???? :thumbdown: Das Lexus daran nicht gedacht hat !! :shocking:

Gruß GS.Cruiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hätte es nicht viel besser kommen können: Er sieht gut aus aber unterscheidet sich so merklich vom alten, dass dieser ein absolutes Unikat bleibt (z.B. Heck-scheinwerfer, Chronometer in den Amaturen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung