Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der neue Lexus IS


Recommended Posts


  • Antworten 518
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ich kann hier in der schule nicht "live" dabei sein. könnte jemand fleißig bilder posten? Am besten bis 13:05 Uhr

bitte bitte bitte....

Ich will nicht im Ungewissen sterben.... :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ton, stimmt, aber wirklich gut gelungen, das Design. :cry:

Gefällt von allen Seiten :cry:

Und auch gleich der Beweis dass es ernst is mit dem Diesel. IS200d, mit einem nach unten gekrümmtes Endrohr.

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Los Leute, IS 200 Fans, bei mir könnt Ihr bestellen aber nur mit Vorkasse auf mein Privatkonto. Ich möchte auch mal Millionär werden. :cry:

bearbeitet von Pascha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lexus.com ist mit neuem IS online :cry:

Wo? Ich sehe nur den neuen GS :cry:

Auf www.lexus-europe.com gibt es einen Link zur Bildergalerie für den neuen IS, ist aber noch nicht richtig online: LINK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir gefällt er sehr gut, er sieht keinem anderen auto ähnlich. die heckleuchten scheinen wieder was spezielles zu sein, frage mich ob sie aus den rückfahrscheinwerfern auch orange blinken? die spiegel sind aus der ferne zu gross, aus der nähe stimmig. die hinteren türen schliessen in der ecke seltsam ab. der mittelkonsole scheint wieder lackiertes plastik zu sein, sieht aber dennoch sehr wertvoll aus.

also wenn die deutsche presse ihn nicht wegen der arbeitsplätze und lobby der deutschen hersteller sofort zerreissen muss ist dies der neue könig in der 3er-klasse, wenn es denn eine gibt und man sie so nennen will. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung