Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der neue Lexus IS


Recommended Posts


  • Antworten 518
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Dank P-D(iddy) hab ich die Fotos jetzt auch gesehen. Gefällt mir aber irgendwie immer noch nicht. Seitenfläche viel zu gross und viel zu nackt. Seitenfenster zu klein. Und Spiegelbefestigung nicht am Spiegeldreieck find ich gar nicht gut. Auspuffendrphre sind Lexus-untypisch sehr klein :naughty:

Der Lufteinlass unten sieht aus wie beim E39 M5, Rückleuchten wie beim E60 5er und die Scheinwerfer sehen aus wie vom E46 3er Coupe Facelift :unsure:

bearbeitet von Beegee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank P-D(iddy) hab ich die Fotos jetzt auch gesehen. Gefällt mir aber irgendwie immer noch nicht. Seitenfläche viel zu gross und viel zu nackt. Seitenfenster zu klein. Und Spiegelbefestigung nicht am Spiegeldreieck find ich gar nicht gut. Auspuffendrphre sind Lexus-untypisch sehr klein  :naughty:

Der Lufteinlass unten sieht aus wie beim E39 M5, Rückleuchten wie beim E60 5er und die Scheinwerfer sehen aus wie vom E46 3er Coupe Facelift B)

Und du hast wohl zuviel BMW kuatsch im Hirn........ :wub: :g: :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nochmal angeschaut.

Der Grill ist nicht Meins. :naughty:

Mir geht eine Ausschmückung der Seitenlinie ein bisschen ab, so wie die bis nach hinten gezogene Kante beim "alten" IS :wub:

Was mir SEHR GUT gefällt, ist das Heck von hinten gesehen B) B) (wie beim neuen GS) , auch ohne den "typischen" Klarglasscheinwerfern, aber die kanns wahrschienlich eh auch zum Nachrüsten geben. :g:

Was mir wieder weniger taugt, daß das Heck von der Seite gesehen etwas zu kurz ist. Bissl wie E36 compact. :unsure:

Was wiederrum gut rüberkommt, sind die 3-eckigen Einlässe bei den Neblern. :D

Anders aber fehlt, eine Gestaltung der Motorhaube (wie der hübsche Höcker beim aktuellen Modell).

Im Ganzen kommt er wieder um Einiges moderner rüber als der Jetzige, obwohl dessen Design noch immer nicht von der Strasse zu fegen ist.

(Grade gestern wurde ich beim Autowasche an der Tankstelle wieder angesprochen.... zuerst wegen Auspuff.... :wub: ... im selben Atemzug wegen Auto :D )

Soweit zu meiner Beurteilung! :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut Euch mal die Frontschürze bei meinen Fotos an. Die hat Einkerbungen und Stufen wie bei einem BodyKit. Jeweils eine richtige "Schaufel" rechts und links vor den dreieckigen! Nebelscheinwerfern. Ist mir gestern schon aufgefallen. Aber das schaut ganz schön aggressiv.

Ich finde noch immer keine Ähnlichkeiten zu anderen Marken. Außer 4 Reifen. Zwei rechts, zwei links.

Tja, die Seitenspiegel. Ein angenehmes Detail. Wo findet man sowas? Supersportwagen?

Erfrischend :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut nicht schlecht aus...aber im fehlt der IS-Touch..allein das der Tacho anders ist :naughty: find ich nicht ok!

sonst ok. muss man einfach mal fühlen das man(n) mehr sagen kann :unsure:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde noch immer keine Ähnlichkeiten zu anderen Marken. Außer 4 Reifen. Zwei rechts, zwei links.

Vergleiche: Infiniti G35 (gibt es aber nicht bei uns)

InfinitiG35.jpg

Oder: Scion tC (Toyota's Jugendmarke in den US)

86919941.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich meine, dass sie an den Türrahmen gewandert sind und nicht mehr im Fensterdreieck eingebracht.

Der IS hat quasi GT-Spiegel! Das bedeutet Raum für Spielerreien:

cfmirror_fd_s.jpg

oder

sidemirr.jpg

oder

s2k_gt3_mirror.jpg

Einfach austauschen :naughty:

Bekomme jetzt schon Lust das Ding zu stylen und etwas zu verändern :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schlecht iss er mal sicher nicht geworden.... vielleicht kann man mit Kleinigkeiten ein bisschen, wenns überhaupt nötig ist. :unsure:

ABER..... der neue GS... den find ich noch GEILER!!!! Der schlägt alles!! :naughty: :g: :wub:

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gefunden:  (click sie!)

Die Studie hier ist doch mal wieder richtig toll!! :naughty: :unsure:

Kommt der IS in Japan etwa in anderer Optik?? Haben will!!

Die neulich gebannten Bilder (silber mit Mazda-Schnauze) sind dagegen leider grottenschlecht.

Also, damit das klar ist, Lexus:

Wenn der IS kommt, so wie in den Studien gezeigt, dann ist er

GEKAUFT

Ansonsten habt ihr mich als Neukunde verloren und ich stelle meinen BMW beim Subaru-Händler ab. Euch scheint das ja lieber zu sein...

bearbeitet von Wolfmblank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt. Jetzt hab ich die Bilder verpasst  :unsure:

Hallo,

Bilder verpasst :wub: , Dann schau mal unter www.is300.net :naughty:

mfg

woid01

order schau mal unter: http://www.bit4net.com/pages/music.html :g:

bearbeitet von bitonw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmte, habe ich auch gesehen. Der silberne in der Autobild gefällt mir fast besser weil er dsas charakteristische "L" Design beser verkörpert als der blaue....... und Ja, Lexus bringt alle Autos immer in Silber.

Im "the Lexus storx" ist das "L" design ziemlich gut erklärt...... naja in ein paar Tagen werd ich mir das Dinge gehörig unter die Lupe nehmen.... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum es sich hier dauernd im Kreis dreht. Die fotografierten Bilder aus der Car zeigen den neuen IS. Der ist silber. Oder habe ich was nicht mitbekommen? :bleh:

Dieses hier ist der neue IS (deshalb wurden die Fotos aus diesem Thread entfernt, siehe ersten Post): LINK Alles andere ist fake und geshopped.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stress scheint sich zu bilden.. noch ein paar stunden :bleh:

Zehn mal tief atmen, Andi :D

Es ist nur, einige sind ganz begeistert vom blauen - geshoppten - IS, jetzt wo die definitiven Photos scheinen vorzulegen sind die etwas enttäuscht. Ich denke es ist eine Frage der Zeit, die wärmen wohl noch auf zum "silbernen".

Apropos - Wie wär's mit retro Seitenspiegel auf den vorderen Kotflügel ;)

:blink: *Ich bin gespannt* :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stress scheint sich zu bilden..  noch ein paar stunden  :clap:

Zehn mal tief atmen, Andi ;)

Es ist nur, einige sind ganz begeistert vom blauen - geshoppten - IS, jetzt wo die definitiven Photos scheinen vorzulegen sind die etwas enttäuscht.  Ich denke es ist eine Frage der Zeit, die wärmen wohl noch auf zum "silbernen".

Apropos - Wie wär's mit retro Seitenspiegel auf den vorderen Kotflügel  :woot:

:blink: *Ich bin gespannt*  :D

Jaaaa

Talbot-Spiegel aus den 60ern. :bleh: :D ;)

In Chrom. ;) :bleh: :cold:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich meine, dass sie an den Türrahmen gewandert sind und nicht mehr im Fensterdreieck eingebracht.

Der IS hat quasi GT-Spiegel! Das bedeutet Raum für Spielerreien:

cfmirror_fd_s.jpg

oder

sidemirr.jpg

oder

s2k_gt3_mirror.jpg

Einfach austauschen  :thumbdown:

Bekomme jetzt schon Lust das Ding zu stylen und etwas zu verändern :wub:

:thumbup: Wos is´n des auf dem 1. Foto? Celica TA 23 ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung