Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der neue Lexus IS


Recommended Posts

Wahrscheinlich eh 3L damit jeder sagt "Woa der geht aber gut für 2.5L!"  B)

:bleh:

Gut, daß Du >wahrscheinlich< geschrieben hat. Der 2,5er hat tatsächlich 2,5.

Kontrolle ist besser: Datenblatt

Also zum 3. Mal jetzt: Wieviel PS wird 'unser' 350 bekommen??

kroebje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 518
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wahrscheinlich eh 3L damit jeder sagt "Woa der geht aber gut für 2.5L!"  :)

:bleh:

Gut, daß Du >wahrscheinlich< geschrieben hat. Der 2,5er hat tatsächlich 2,5.

Kontrolle ist besser: Datenblatt

Also zum 3. Mal jetzt: Wieviel PS wird 'unser' 350 bekommen??

kroebje

Hallo,

frag doch mal bei Lexus :D hi hi

(ich hab bisher überall gesucht und leider auch nichts gefunden B) )

mfg

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als 300 link

Das ist was ein Lexus Spokesman sagt.  Also mehr als der 4,3L V8, aber der soll nachträglich auch noch Direkteinspritzung bekommen.

RX-Men-8

Hallo,

netter link :bleh: B) :)

aber 300 Ps haben die alle nicht :D

mfg

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich eh 3L damit jeder sagt "Woa der geht aber gut für 2.5L!"  B)

:bleh:

Gut, daß Du >wahrscheinlich< geschrieben hat. Der 2,5er hat tatsächlich 2,5.

Kontrolle ist besser: Datenblatt

kroebje

Und wieso haben der 316i 1.8L,der 318i 2.0L und der 320i 2.2L?? :D

Cheater!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als 300 link

Das ist was ein Lexus Spokesman sagt.  Also mehr als der 4,3L V8, aber der soll nachträglich auch noch Direkteinspritzung bekommen.

RX-Men-8

Hallo,

netter link :D :D :D

aber 300 Ps haben die alle nicht :D

mfg

woid01

B) :)

Wenns wenigstens Lexus wären.... :bleh: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als 300 link

Das ist was ein Lexus Spokesman sagt.  Also mehr als der 4,3L V8, aber der soll nachträglich auch noch Direkteinspritzung bekommen.

RX-Men-8

Hallo,

netter link :D :D :D

aber 300 Ps haben die alle nicht :D

mfg

woid01

:D :D

Wenns wenigstens Lexus wären.... :bleh: :D

Hallo,

na na

wir sind doch froch das es keine waren :D :D

außerdem hätten die keine Probleme gehabt auszuweichen B) :) :D

mfg

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, als ob ich es gewusst hätte ;) , es ist noch gar nicht so lange her,da hat noch ein großer Teil dieser netten Gemeinde hier auf dem „neuen“ IS rumgehackt und die Meinung vertreten das LEXUS nicht in der Lage ist eine würdigen Nachfolger für den jetzigen IS auf die Räder zu stellen. Und schon da habe ich gesagt, lasst doch den „neuen“ erst mal kommen und schaut ihn euch an, und siehe da der „neue“ ist auf Bildern aus Genf zu sehen und alle, naja fast alle sind hin und weg und würden am liebsten schon jetzt zu Händler rennen und ihn bestellen. ;) Ich persönlich finde den „neuen“ IS ganz gut gelungen, auch wenn er nicht ganz diesen schick hat und den Scharm wie der „alte“ IS ihn hat. Im inneren ist er erwachsen geworden, zwar nicht mehr so extravagant (Tacho) aber dennoch sehr schön. Ich freue mich schon wenn er dann endlich beim Händler steht ;) und die ersten Kilometer unter die Räder genommen wurden. :blink: :D

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch auf jeden Fall bei ner Probefahrt dabei. :D

Er iss ja nicht schlecht oder unbedingt schlechter geworden, nur hat er einfach ein paar Sachen nicht, die ich vom "Alten" her missen würde. ;)

Interessieren tut er mich sicher. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich persönlich schwach finde ist, das sie nicht gleich zum Verkaufstart einen Hybrid bringen und den Diesel weglassen.

Toyota meint ja das der Hybrid die Zukunft sei, und dann bringen sie doch einen Diesel <_<

du nimmst mir das wort aus dem mund. und wenn ich noch höre, daß ein über-diesel für den neuen LS geplant sei wirds mir schlecht. :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich persönlich schwach finde ist, das sie nicht gleich zum Verkaufstart einen Hybrid bringen und den Diesel weglassen.

Toyota meint ja das der Hybrid die Zukunft sei, und dann bringen sie doch einen Diesel <_<

du nimmst mir das wort aus dem mund. und wenn ich noch höre, daß ein über-diesel für den neuen LS geplant sei wirds mir schlecht. :bleh:

Ich bin ja auch ursprünglich davon ausgegangen, dass der Diesel, wenn mit einem 6 Zylinder kommt, denn Lexus hatte bis jetzt nur 6 Zylinder im Programm.

Gruß,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute! Ich war gestern in Genf um einzig und alleine den neuen IS zu sehen! Ich muss sagen er sieht live noch besser aus!! Bin absolut Fan und ich werde ihn auch bestellen :ph34r:

Nachdem wir d.h. meine Freundin und ich ca 1h in der Lexus-Lounge (Selbst-Lob-Modus-aus) mit Alex Rey, Landesmanager Lexus Schweiz, verbracht haben kann ich folgendes sagen:

Europa wird ausschliesslich mit dem IS250 Benziner und dem 220d Diesel beliefert d.h. KEIN IS350 für Europa! Der IS250 hat 204PS und 250Nm und der IS220d wird 177PS und 400Nm haben.

Bestellen kann man den IS ab Juni 2005. Die Produktion beginnt Ende August und die Auslieferungen werden Oktober/November angehen. Der Diesel folgt erst Januar/Februar 2006.

Der Basispreis für den Benziner ist ca. 50'000 CHF (ca 32'000 Euro), wobei noch diverse Optionen hinzubestellt werden können: Leder, Navi, Mark Levinson Anlage usw.

Standardmässig werden sie 13 Lautsprecher haben (Mark Levinson 14 Lautsprecher)....

Grüsse

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das iss a Wort!! :ph34r:

Somit ist er sogar günstiger als der Vorgänger, denn der war als Neuwagen nicht unter 34.000€ zu haben. :)

Und gibts ihn jetzt auch als 6-Gang Handschalter?? :clap:

Oder nur "Trick & Tronik"-Schaltung?? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:clap:

So Leute! Ich war gestern in Genf um einzig und alleine den neuen IS zu sehen! Ich muss sagen er sieht live noch besser aus!! Bin absolut Fan und ich werde ihn auch bestellen  ;)

Nachdem wir d.h. meine Freundin und ich ca 1h in der Lexus-Lounge (Selbst-Lob-Modus-aus) mit Alex Rey, Landesmanager Lexus Schweiz, verbracht haben kann ich folgendes sagen:

Europa wird ausschliesslich mit dem IS250 Benziner und dem 220d Diesel beliefert d.h. KEIN IS350 für Europa! Der IS250 hat 204PS und 250Nm und der IS220d wird 177PS und 400Nm haben.

Bestellen kann man den IS ab Juni 2005. Die Produktion beginnt Ende August und die Auslieferungen werden Oktober/November angehen. Der Diesel folgt erst Januar/Februar 2006.

Der Basispreis für den Benziner ist ca. 50'000 CHF (ca 32'000 Euro), wobei noch diverse Optionen hinzubestellt werden können: Leder, Navi, Mark Levinson Anlage usw.

Standardmässig werden sie 13 Lautsprecher haben (Mark Levinson 14 Lautsprecher)....

Grüsse

Markus

Hallo,

kein IS350 für Europa find ich mieß :) :)

das wäre ja Leistungsmäßig ein Rückschritt :ph34r: , aber wie sind denn die Fahrwerte Vmax etc. gabs da Erkenntnisse :)

der Preis gilt für die Schweiz, hast du auch die ca Preise für DE in Erfahrung gebracht???

Hast du den genauen Vorstellungstermin bei den Händlern in Erfahrung bringen können???

Fragen Fragen Fragen???? ich hätt noch viel mehr aber nun reichts

mfg

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke wiedersehen kann man da nur sagen....

Die deppaten Amis brauchen eh keinen IS350, die rollen eh nur herum...

Was hat Lexus gelernt... nix :ph34r:

Der neue IS wird sich in Österreich genau gar nicht verkaufen. Weil so gut wie niemand wird bereits sein ein 175PS Diesel zu kaufen oder einen 200PS Benziner.

BMW hat für Österreich schon einen 318i it 129PS nachgereicht und es wird auch ein 318d kommen, somit sind noch von der Steuer her erträgliche Einstigsmodell vorhanden.

Leute die richtig Geld haben wollen auch anständig Leistung, so 250PS wären schon OK. Es könnten auch 300 sein....

Ich dachte immer Toyota nimmt so Rücksicht auf seine Kunden :clap:

Ich versteh jeden der BMW fährt :)

Obwohl der neue E90 auch in vielen Bereichen schw*l ist, was beim fehlenden Sperrdiff anfängt, und bei der wirklich mickrigen Farbenauswahl für außen aufhört. So viel zum Thema individuell. :)

Ich fahr jetzt fort sonst reg ich mich echt noch auf. Hat nämlich gerade geschneit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das iss a Wort!!  :ph34r:

Somit ist er sogar günstiger als der Vorgänger, denn der war als Neuwagen nicht unter 34.000€ zu haben.  :)

Und gibts ihn jetzt auch als 6-Gang Handschalter??  :clap:

Oder nur "Trick & Tronik"-Schaltung??  :)

In den Berichten (siehe auch links in diesem Thread) steht 6-Gang Handschalter ist standard, 6-Gang Auto ist option beim Benziner (Und wahrscheinlich Aufpreis, wie beim heutigen IS200)

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 204 PS Ende der Fahnenstange?? Ich lach mich schief!! Nie und nimmer!!

Mag ja sein, daß der gute Manager us dr Schwiiz den aktuellen Planungsstand wiedergibt. Aber nächstes Jahr im Frühjahr sieht alles anders aus! Ich freß' 'nen Besen mitsamt der Putzfrau, wenn die nicht auch hier ihr Baukastenprinzip anwenden.

IS 250, IS 300, IS350. Vielleicht staffeln sie's - so wie BMW das auch tut. Die bringen nie alle Varianten auf einmal raus. Der sX (wenn er kommt) wird ja auch auf sich warten lassen.

Als 1999 der IS200 kam, dachte ja auch noch keiner an eine größere Maschine.

kroebje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung