Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Federn IS 250 Bj 2012 Neue Bilder ( Eibach & H&R )


Recommended Posts

Hallo , 

 

wollte gerne Erfahrungsberichte der User hören die H&R oder Eibach Federn bei ihre IS250/220d verbaut haben. Bilder wären Optimal.

Wenn ich mir die Threads der ganzen LOC Zeit im Projekt Bereich oder im 250/220d Bremsen / Fahrwerk durchlese die bis 2005 reichen. Wurde mehr H&R als Eibach verbaut , so hab ich das rausgelesen. Da die Bilder zu 90% in den Threads nicht mehr existieren. Würd ich ein neues Aktuelles Thema eröffnen mit zahlreichen Bilder der beider Marken , für die nächsten die auch ihr IS tieferlegen möchten.

 

Dazu liest man raus , das sie bei allem die H&R Federn stark setzen und min 40-50mm setzten und sogar brechen können. Sie sollen auch  härter sein die als Eibach Federn. Sowie das Eibach seine Tiefe hält. Daher tendiere ich zurzeit zu Eibach.

 

Wäre gut wenn man auch einige Eibach Erfahrungsberichte zusammen bekommen würde.
 

Mit freundlichen Grüßen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung