Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neues (gebrauchtes) Radio für meine Lexus SC 430 Bauhahr 2003


berlinakustik

Recommended Posts

Ich versuche hier nochmal mein Glück. Bei meinem bisherigen Radio ist der CD-Wechsler defekt (Error Code 3). Jetzt habe ich mir aus den USA ein komplett neues gebrauchtes Radio über eBay bestellt und auch schon eingebaut. Wie es jedoch scheint, ist das neue Radio nicht kompatibel mit der Verdrahtung des bisherigen. Ich vermute, dass ich ein Radio gekauft habe für die Modelle des SC 430 ab 2005. Mein SC 430 ist jedoch Baujahr 2003. Ich bekomme keine Anzeige auf dem Display. Ich kann keine 6 CD's laden. Die Lenkradeinstellung funktioniert nicht mehr einwandfrei. War zufällig Jemand mal in der gleichen Situation wie ich gerade? Und konnte man das Problem lösen, in dem man einfach nur die Verdrahtung geändert hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung