Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Fahrzeugstandort aktualisiert sich nicht in der App.


Midum

Recommended Posts

Hallo, seid 2 Wochen aktualisiert sich der Fahrzeugstandort meines ux nicht mehr in der Lexus App, die gefahrenen Strecken werde aber noch angezeigt. Hat jemand eine Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Es wird Dir vermutlich nicht gross helfen. Ich hatte schon öfters gemerkt dass die App den Standort des Autos nicht findet. Oder dann erst viel später. Auch die jeweiligen Fahrten haben gefehlt. Zum Beispiel waren Fahrt Nr. 1 und 3 drin aber die 2 nicht. Erst nach etwa zwei Wochen erschien dann diese Fahrt. Ich habe nichts gemacht, nur gewartet.

Blöd, wenn man in einer fremden Stadt den Wagen nicht findet weil die App den falschen Standort anzeigt. Also das Auto noch zu Hause steht, oder so 😉.

Gruß Olddriver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich kann die Aussage von Olddriver aus eigener Erfahrung bestätigen. Hinzu kommt noch ein zusätzlicher Effekt: Ich parke den UX regelmäßig in einer Tiefgarage mit schlechtem oder gar keinem GPS-Empfang. Das führt regelmäßig dazu, dass die App die letzte Fahrt nicht anzeigt und somit auch ein falscher Fahrzeugstandort angezeigt wird. Als Lösung habe ich getestet, das System kurz vor der Tiefgarageneinfahrt aus- und wieder einzuschalten. Das funktioniert zwar, ist aber etwas nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

da der Empfang wahrscheinlich abbricht (Tiefgarageneinfahrt) ist dies der Standort !!

läuft bei mir bestens ...

Unterwegs wurde Standort immer exakt gefunden ...

Gruß 😎

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung