Do Not Sell My Personal Information Jump to content


is 200 Body kit


Recommended Posts

hey und zwar ich habe mal ne Frage an euch.

Wo finde ich gute Body Kits für meinen lexus is200 ich will das Auto optisch bisschen verbessern aber ich finde nirgendswo gute Teile kann mir Da jemand helfen 

LG Chris 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 2 Stunden schrieb Geschnudel:

hey und zwar ich habe mal ne Frage an euch.

Wo finde ich gute Body Kits für meinen lexus is200 ich will das Auto optisch bisschen verbessern aber ich finde nirgendswo gute Teile kann mir Da jemand helfen 

LG Chris 

 

Hallo Chris!

 

Kommt darauf an was du willst ... komplettes Bodykit oder nur Ansätze...

 

Gibt in Russland eine Firma die div. Bodykits nachbaut aus GFK... ist halt nicht ganz PnP ...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Den Namen weiß ich jetzt auch nicht von Tobis Firma, gabs glaub auf Ebay. Er kann aber die Kits nurnoch zerschnitten schicken, Dafür gibt es ein angepasstes Laminierstück dazu, um die Teile wieder zu verheiratet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal auf Facebook da sind welche aus Russland die Teile dafür ohne ende vertreiben .

"Japangarage72"

Aber ist nicht gerade billig und du musst Versand + Zoll auch noch berechnen .

Und ob sich das dann noch lohnt mit Sicherheit nicht.

Zudem denke ich könnte es auch Probleme mit der aktuellen Situation geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War klar, wird eh lustig jetzt wenn $ und € weiter so im freien Fall sind, die Chinesen werden sich jetzt auch überlegen ob sie weiter in Währungen Bestellungen annehmen die bereits enorm abgewertet haben bevor der Deal überhaupt über die Bühne geht und eventuell sogar komplett abgeschaltet werden können, das ist für die ja auch ein mieses Geschäft wenn da nicht schnell was passiert aber EZB und FED wollten sich ja unbedingt selbst kastrieren, in meinen Augen sind die jetzt Hanldungsunfähig aber die Hochstudierten Menschen werden ja sicherlich einen Plan haben wie sie da wieder raus kommen wollen, ich bin jedenfalls gespannt was das jetzt werden soll.

Zum Glück habe ich mich längst abgesichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Es gab mal in Japan das Modelista Bodykit als offizielles Zubehör bei Toyota. 

Hat mir immer gut gefallen, ist heute aber nur noch sehr selten gebraucht zu bekommen. 

 

Ob man das heute noch eingetragen bekommt, kann ich auch nicht sagen. 

 

spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der japangarage72 gibt es immer wieder Bodykits für den IS200/Altezza, viele Originalteile, aber auch andere Hersteller. Mit Papiere gibt es nur das originale Lipkit, die TTE Stange, Heckansatz und Kofferraumlippe. Den Rest darf sich der Zivi anschauen und abnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung