Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Audio-CDs abspielen im ES?


Passfeller

Recommended Posts

Guten Abend, 

 

könnte mir einer von den ES-Eignern hier sagen, ob der "DVD-Player" (Zitat Ausstattungsliste) im ES auch normale Audio-CDs abspielt? Oder nur DVDs mit MP3-Files o.ä.?

 

Danke & Gruß,

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jeder DVD Player kann auch gekaufte Audio CD abspielen. Nur manche davon haben mit selbst gebrannten CD oder DVD einige Probleme. Gekaufte CD und DVD machen keine Probleme.

 

Ob auch die meist aus Anfang der 2000er stammenden „UN-CD“, also die kopiergeschützten CD funktionieren, das muss man bei jeder dieser UN-CD selber ausprobieren.

 

UN-CD: Nicht_der_Norm_entsprechende_Verfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb uslex:

Jeder DVD Player kann auch gekaufte Audio CD abspielen. Nur manche davon haben mit selbst gebrannten CD oder DVD einige Probleme. Gekaufte CD und DVD machen keine Probleme.

 

Ob auch die meist aus Anfang der 2000er stammenden „UN-CD“, also die kopiergeschützten CD funktionieren, das muss man bei jeder dieser UN-CD selber ausprobieren.

 

UN-CD: Nicht_der_Norm_entsprechende_Verfahren

 

Danke f.d. Info! Hätte ich mir eigentlich denken können - der Player in meinem IS300h ist bei genauerer Betrachtung auch ein DVD-Spieler & kann CDs abspielen.

Aber besser 1x zu viel gefragt als 1x zu wenig. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Yoshimitsu:

Der Player vom ISF kann sogar gebrannte DVDs spielen, dann sollte eigentlich so ziemlich alles gefressen werden.


Da es bei selbst gebrannten R+ und R- und RW gibt, solltest du schon etwas genauer werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb uslex:


Da es bei selbst gebrannten R+ und R- und RW gibt, solltest du schon etwas genauer werden.

 

 

 

Ok ich dachte das ist nur für das brennen relevant und für den Player eher die Daten da drauf.

DVD-R steht drauf, die habe ich noch in meinem Lager gefunden, sind sicherlich schon knapp 20 Jahre alt.

Einfach mal kurz getestet und es läuft jedenfalls im ISF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung