Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Autokauf - Ein Auto für mich besichtigen? [Neubrandenburg]


Recommended Posts

Hallo Jungs,

 

wie ihr an meinen vorherigen Beiträgen sehen könnt, bin ich schon lange ein Lexus-Träumer.

 

Aber jetzt es ist soweit!

 

Es gibt einen GS300 in Neubrandenburg - 180 km von Berlin entfernt. Ich habe mit dem Verkäufer gesprochen, er hat mich über den Zustand des Wagens informiert, aber ich würde mich sehr freuen, wenn es jemanden in der Stadt gibt, der sich den Wagen anschauen kann. Ich bin vor allem an dem Rost interessiert. Bin mir nicht sicher, ob Lexus rostanfällig sind, aber er sagte mir "Es gab Fliegerost und es wurde behandelt".

 

Ich bin in Wien und es gibt kaum noch gute Flüge. 

 

Letzten Sommer bin ich von Wien nach Berlin gefahren, um mir ein Auto anzuschauen, das auf Bildern toll aussah, aber in Person war es in einem schrecklichen Zustand.

 

Wenn Sie aus dieser Stadt sind, oder jemanden kennen, lassen Sie es mich bitte wissen. Man muss grundsätzlich 20 Minuten mit dem Auto sein (hineinschauen, starten, darunter schauen), und natürlich bin ich bereit, für diesen Service zu bezahlen.

 

 

P.S. Ich hoffe, dies ist der richtige Subthread, um die Anfrage zu posten. 

 

 

 

MfG,

 

Val.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung