Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Spiegel zum Anhänger ziehen (RX 400h)


Lexude

Recommended Posts

Hallo Liebe Gemeinde,

der RX soll jetzt auch zuzm Wohnwagen ziehen verwendet werden. 

Die Spiegel klappen sich jedoch so leichtgängig ein das ich davon ausgehe das direkt am Außenspiegel montiertes da wohl nicht klappt.

Sowas ähnliches habe ich auch schonmal irgendwo gelesen, konnte es aber leider nicht wieder finden. Ich gucke also nach Modellen für den Kotflügel.

 

Nun zur Frage:

Wenn ich den Radlauf mit dem von andern Autos vergleiche kommt er mit anders geformt vor, als könnte man dort schlecht so einen Spiegel festklemmen.

Kann ich da doch x-beliebiges kaufen oder muss ich da auf was achten?

 

Danke für die Hilfe.

Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe den Hagus Huckepack 4 dran. Du musst nur die automatische Spiegelverstellung ausschalten.  Geht wunderbar. 

hab nur das Problem, dass meine Wohndose 2,50 breit ist und ich rechts zu wenig sehe, obwohl die Stange ganz ausgefahren ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit automatische Spiegelverstellung bedeutet das runterfahren wenn der Rückwartsgang eingelegt ist?

Ich habe noch welche für die Seitenspiegel Zuhause liegen. Aber ich bin tatsächlich davon ausgegangen das die Spiegel vom Auto einfach zu schlapp sind und das bei 100km/h nicht halten.

Inzwischen habe ich den Bericht von der Caravan oder was das war wieder gefunden in der das erwähnt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig, das automatische absenken ausschalten. Und die hagus sind für den Aussenspiegel. Durch das Dreibein mit Saugnäpfen hält der bombenfest. Hatte vorher normale spiegelverlängerungen dran und da klappte die bei Gegenverkehr durch den Winddruck ständig ein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung