Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lüftung Fahrerseite defekt und Klimaeinstellungen nach Neustart resetted


Recommended Posts

Liebe Lexus Owner,

seit mehreren Wochen habe ich bei meinem GS250 (BJ 2012) mit Drei-Zonen-Klima das Problem, dass die Lüftung auf der Fahrerseite keinen Luftstrom bietet und die gesamten Klimaeinstellungen inkl. Sitzheizung nach jedem Neustart des Wagens wie zurückgesetzt sind. D.h. die Temperatur etc. muss ich jedesmal neu einstellen, sobald ich länger als 1-2 min aus dem Auto ausgestiegen war. Hinzu kommt, dass der Bordcomputer erst 50sec nach Betätigung des Startknopfes meine Einstellwünsche entgegen nimmt.

Beim Service und im Verkauf bestätigte man mir bereits, dass es sich hier nicht um einen Bedienfehler handelt.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank schon im Voraus und Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

vor 12 Minuten schrieb SmartphoneSchmiede:

Niemand nix?

 

Ich hatte den oben beschriebenen Fehler bei mir noch nicht. Also kann ich auch nichts dazu beitragen. 

 

Was könnte man tun?

 

1. in den USA-Foren suchen, denn dort gibt es wesentlich mehr Lexusfahrer. Eventuell kennen die dort das Problem (und die Lösung) schon.

 

2. In die Werkstatt fahren und Teile tauschen lassen. Das ist aber ganz sicher nicht ganz billig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung