Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Vom IS zum ES


Passfeller

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

mal wieder ein kurzes Update: Hatte gestern - nach rund einem Jahr und 17.000 problemfrei & entspannt zurückgelegten Kilometern - die erste Inspektion. Wie schon zu IS-Zeiten brachte ich den Wagen ins Lexus-Zentrum Saarland (Merzig). Und wie kaum anders zu erwarten fiel außer der Durchsicht und den paar vorschriftsgemäß zu wechselnden Kleinteilen nichts an.

Ebenso angenehm die Rechnung bei der Abholung: EUR 299. Ich glaube, so günstig bin ich nicht mehr weggekommen, seit ich irgendwann in früher Jugend mal Honda Civic gefahren bin. Jedenfalls bestimmt nicht bei den sog. Premium-Marken, die ich vor Lexus hatte (Volvo, BMW).

 

Fazit: Ich bin (nach wie vor) extrem zufrieden & freue mich auf jeden weiteren Kilometer an Bord des ES. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 5 Stunden schrieb Passfeller:

Hallo zusammen

 

Fazit: Ich bin (nach wie vor) extrem zufrieden & freue mich auf jeden weiteren Kilometer an Bord des ES. 😊

Hallo Passfeller

vielen Dank für deinen Bericht. Es ist schön zu lesen, wie zufrieden du mit dem ES bist. Das lässt die Vorfreude auf die Lieferung noch steigen.

 Gruß Bonner 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung