Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Problem mit der Scheinwerferverstellung


aLEX250

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

vor paar Wochen ging bei mir die Kontrollleuchte für die Scheinwerferhöhenverstellung an. Beim Starten fahren die Scheinwerfer ganz normal runter und hoch (sind dann wohl nicht die Stellmotoren / Kabel beim Scheinwerfer).

 

Die Sensoren an den Achsen habe ich ausgebaut und geprüft. Da ist mir aufgefallen, dass bei beiden nicht durchgehend Durchgang vorhanden ist. Habe dann hinten einen neuen Sensor eingebaut und vorne leider nur einen gebrauchten bekommen, der aber in jeder Position Durchgang hatte und vom Widerstand alles Plausibel war. 

 

Nach dem Tausch der Sensoren war paar Tage lang Ruhe und dann ist die Lampe wieder morgens angegangen.

 

Hat sowas schon mal jemand gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung