Do Not Sell My Personal Information Jump to content


App's funktionieren nach Update nicht mehr.


Midum

Recommended Posts

Hallo zusammen, habe vorige Woche das Update von MM17 auf MM19 (Android Auto) machen lassen seid dem funktionieren meine App's nicht mehr, das heißt wenn ich in Applikationen gehe habe ich da zwar noch das Fenster von Coyote aber in dem Rahmen ist nicht mehr das Coyote Zeichen und wenn ich es anklicke öffnet es sich nicht. Im E Store kann ich es nicht neu laden da steht dann immer sie habe die App schon erworben. Hat jemand Erfahrungen damit?

 

Gruß 

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hast du schon versucht die App vom Handy runter zu löschen und erst danach neu aus dem Store zu laden?

 

Eine weitere Möglichkeit, wenn Apps nicht mehr richtig gehen: Das Handy runter fahren, ausschalten, 10 Sekunden warten und dann neu einschalten.

 

Dritte Möglichkeit: Die Bluetooth-Verbindung auf beiden Geräten löschen (nicht nur abschalten!) und komplett neu einrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Midum:

Die App ist nicht auf meinem Handy sondern im Auto

 

 

Ach so.

 

Dann wäre für mich die Werkstatt der erste Ansprechpartner. Wenn die etwas eingespielt haben, was nicht funktioniert.... Zurück zur Werkstatt.

 

Aber vorher kannst du das System testhalber selbst neu starten. Drücke den Einschaltknopf (den von der Anlage - nicht den vom Auto) bei eingeschaltetem Motor für mehrere Sekunden, bis das Navi neu durchstartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung