Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Benötige ein paar Ratschläge und Tipps für den IS200.


Recommended Posts

Stimmt den Anstand sollte man haben wenn man was für jemanden reserviert hat. Ganz blöd gefragt. Im Nachgang hat er sich aber schon gemeldet, bzw. du hast dich erkundigt, und es zugegeben. Du bist jetzt nicht nur von der verschwundenen Anzeige aus ausgegangen. Ich frag nur, weil ich auch Zuletzt mal ne Anzeige raus genommen habe, da es gerade im lockdown keine Interessenten die sich meldeten und die Anzeige weit nach hinten rutschte. Ich habe dann Wochen später es noch mal versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung