Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein "Neuer" Lexus IS 220d


Recommended Posts

Hallo liebe Lexus Community. 

Ich habe soeben einen schönen Lexus IS 220d vom Jahrgang 2008 für 6000€ erstanden. 😋

 

Das Auto hat fürs Alter angemessene Gebrauchsspuren. (Steinschläge (auch Windschutzscheibe, wird aber noch repariert bei Carglass), Kratzer, Eingesessener Ledersitz Fahrerseitig, kleine Beulen am Kofferraum und linker Fondtür.) Für 13 Jahre und 200000 km nicht übel.

 

Der Motor läuft normal. Nichts auffälliges. Ölwechsel wurde vor 600km gemacht (Liqui Moly)

 

Ich würde mich sehr freuen über Tipps zur Pflege und Wartung des Autos. 

 

Könnte ich die OEM 2009er Rücklichter ans Auto packen ohne dass der TÜV Prüfer aufschreit?

 

Falls jemand hier zufällig eine Abdeckung für den Teil unterhalb der Multimediaeinheit rumliegen hat, soll mich anschreiben. Die fehlt bei mir.

 

Ich würde noch gerne wissen, ob es einen Chip gibt um das Auto etwas Spriteffizienter zu machen, ohne die

die Leistung merklich zu steigern? 

 

Sobald ich dazu komme mehr Bilder vom Auto zu machen (und das Wetter passt) werde ich diese hier Posten.

IMG_20210704_181245.jpg

IMG-20210704-WA0083.jpeg

IMG-20210704-WA0011.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung