Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Suche Steuergerät für Xenonscheinwerfer / IS300 (JCE10, 2002)


Recommended Posts

Hallo Community!

 

Ich bin auf der suche nach einem Steuergerät für die Xenonscheinwerfer für meinen Lexus IS300. Bin für jeden Tipp dankbar!

 

Vielen Dank für sharen und mithilfe.

 

Beste Grüsse

Tilex

bearbeitet von TILEX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • TILEX changed the title to Suche Steuergerät für Xenonscheinwerfer / IS300 (JCE10, 2002)

HY!
 

Teilenummer ist 81107-53040

 

Die Denso Bezeichnung ist GX-KD2 bzw DDLT002. da findest du einige davon auf ebay.co.uk/com usw... Wurde auch in anderen Autos verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne 🙂

 

Vielleicht kannst du dann auch nach dem Einbau Bescheid geben ob es das war, wie der Tausch war, was es gekostet hat usw... das hilft sicher dem ein oder anderen Member weiter bei dem selben Problem 🙂

 

greets

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Boergy:

Gerne 🙂

 

Vielleicht kannst du dann auch nach dem Einbau Bescheid geben ob es das war, wie der Tausch war, was es gekostet hat usw... das hilft sicher dem ein oder anderen Member weiter bei dem selben Problem 🙂

 

greets

 

Tom

Das Teil ist bestellt&Bericht folgt...👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nun ist das Steuergerät eingebaut und der Frontscheinwerfer neu eingestellt.

 

Preis für das Steuergerät bei Ebay EUR 45.00, Listenpreis beim Garagist von Lexus ca. CHF 1000-1200.00. Rechts ist mein Licht wieder wunderbar hell und leuchtet am richtigen Ort auf der linken Seite wurde nichts gemacht. Die Kosten für den Einbau beim Garagist ca. CHF 250.00-300.00.

Da nun leider meine beiden Scheinwerfer nicht gleich strahlen, werde ich ein zweites Steuergerät bestellen und einbauen lassen. Gem. Aussage vom Garagist ist es möglich, dass nicht die gleiche Leitung zu den Xenon Scheinwerfer kommt - vielleicht ist es aber auch nur eine Einstellungssache der Scheinwerfer. Da mir aber der Garagist weitergeholfen hat, lasse ich ihn auch noch das zweite Steuergerät einbauen und den Scheinwerfer richten.


Mein Fazit: Falls euch ein Steuergerät ausfällt, überlegt euch doch gleich, ob ihr nicht beide ersetzten wollt.

 

Link Steuergerät: https://www.lichtex.de/xenus-xdlt002-d2s-d2r-xenon-voprschaltgeraet-ersatz-fuer-denso-koito_500203_1375

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung