Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Nochmal ein neuer IS 300h


FrankB

Recommended Posts

Hallo,

 

seit einer Woche habe ich wieder einen neuen IS 300h. Diesmal in titaniumsilber und Ausstattung Style.

Da das Angebot an BEV-Autos noch sehr dürftig ist bei Lexus, habe ich nochmal einen IS 300h gekauft.

Es ist mein Dritter. Er ist nicht ganz neu, sondern eine Tageszulassung, hatte aber nur 16 km auf dem Tacho.

 

Ich hoffe, dass er mir genauso zuverlässig die Treue hält, wie die beiden Vorgänger.

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 10 Stunden schrieb FrankB:

...Er ist nicht ganz neu, sondern eine Tageszulassung, hatte aber nur 16 km auf dem Tacho. ...

Glückwunsch zu deiner Entscheidung.

 

... Aber ganz ehrlich,...nicht ganz neu...16 km auf dem Tacho...

 

Bei unseren bisherigen Neu Fahrzeugen war die kleinste Kilometerleistung glaub 6 km, die Anderen kratzen schon an der zweiten Stelle. Somit darf ein Fahrzeug mit 16 Km auch als neu bezeichnet werden, egal ob Neukauf oder Tageszulassung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb FrankB:

Hallo,

 

seit einer Woche habe ich wieder einen neuen IS 300h.

 

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.  Darf man fragen wieviel km Du im Jahr fährst wenn Du schon den 3. gekauft hast ?

Ein paar Bilder von innen und außen wären auch schön. 

Gute Fahrt !

Lemmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb gassimodo:

Glückwunsch zu deiner Entscheidung.

 

... Aber ganz ehrlich,...nicht ganz neu...16 km auf dem Tacho...

 

Bei unseren bisherigen Neu Fahrzeugen war die kleinste Kilometerleistung glaub 6 km, die Anderen kratzen schon an der zweiten Stelle. Somit darf ein Fahrzeug mit 16 Km auch als neu bezeichnet werden, egal ob Neukauf oder Tageszulassung.

 

Vielen Dank.

Ich meinte mit "nicht ganz neu", dass der Wagen schon ein halbes Jahr alt ist. Von der Laufleistung her ist er natürlich neu.

 

Gruß

Ffrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Boergy:

Hallo,

 

Wurde es diesmal eine andere Ausstattungslinie oder immer wieder die selbe? 🙂

 

 

Hallo Boergy,

 

ich hatte immer eine andere Ausstattung. Der letzte IS hatte die Executive und der neue die Style Ausstattung.

Zusätzlich hat der Neue noch das kleine Navi drin. Ich bin zwar eher für mobile Navis, aber nach den bisherigen Erfahrungen ist es gar nicht mal so schlecht.

Es reagiert ziemlich schnell auf absichtliche Streckenänderungen und die Darstellung ist auch ok.

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Lemmy:

 

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.  Darf man fragen wieviel km Du im Jahr fährst wenn Du schon den 3. gekauft hast ?

Ein paar Bilder von innen und außen wären auch schön. 

Gute Fahrt !

Lemmy

 

Vielen Dank.

 

Früher bin ich 25000 km im Jahr gefahren, aber die letzten beiden Jahre nur jeweils 10000 km. Ich bin jetzt dauerhaft im Homeoffice und fahre nicht mehr so viel.

Den Neuen hätte ich noch nicht gekauft, wenn ich nicht ein tolles Angebot von meinem Lexusforum bekommen hätte. Da konnte ich nicht "Nein" sagen 😀.

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung