Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Gutachten TTE Frontstoßstange


Recommended Posts

Hallo zusammen, 

Ich hab so ziemlich alles im internet durchsucht nach einemngutachten für die TTE Frontstoßstange für nen is200 (komplette Stoßstange, nicht Lippe). Wenn jemand wüsste woher man das Gutachten bekommen könnte bitte melden

oder hier posten 

Lg Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 16 Minuten schrieb PiN0YChris:

In der Gutachtensammlung ein Subforum höher isses drin.

4. Gutachten wenn du es durchließt siehst, dass es die ganze ist.

 

Okay, wusste nicht ob es die ist, konnte es auf dem schwarz/weiß Bild nicht richtig erkennen. Müsste die hier sein oder ?

Screenshot_20210713-143454_eBay Kleinanzeigen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher dass du das richtige Gutachten dir anschaust? Ich sehe ein Farbbild auf der 3. Seite.

https://euro.lexusownersclub.com/forums/applications/core/interface/file/attachment.php?id=43644

Das andere schwarzweiße Gutachten dürfte wirklich nur die OEM Lippe sein.

Die Stoßstange ist schon ewig in den Kleinanzeigen. Vom Typ her ist es die richtige. Ich hab jetzt selbst aber nicht genug Erfahrung um zu sagen ob es die Originale oder ein gutes Replica ist. Gibt nämlich auch welche sieht man oft aus Ru Polen oder den Inseln.

bearbeitet von PiN0YChris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PiN0YChris:

Sicher dass du das richtige Gutachten dir anschaust? Ich sehe ein Farbbild auf der 3. Seite.

https://euro.lexusownersclub.com/forums/applications/core/interface/file/attachment.php?id=43644 123 kB · 31 downloads

Das andere schwarzweiße Gutachten dürfte wirklich nur die OEM Lippe sein.

Die Stoßstange ist schon ewig in den Kleinanzeigen. Vom Typ her ist es die richtige. Ich hab jetzt selbst aber nicht genug Erfahrung um zu sagen ob es die Originale oder ein gutes Replica ist. Gibt nämlich auch welche sieht man oft aus Ru Polen oder den Inseln.

Ich hab mir das Gutachten mal durchgelesen und an der stelle wo die teile nummer steht sieht man auf der eBay Anzeige nichts, hab dem Verkäufer aber mal geschrieben ob die Nummer irgendwo dort vorhanden ist, danke für den Link !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Am 13.7.2021 um 14:51 schrieb PiN0YChris:

Sicher dass du das richtige Gutachten dir anschaust? Ich sehe ein Farbbild auf der 3. Seite.

https://euro.lexusownersclub.com/forums/applications/core/interface/file/attachment.php?id=43644 123 kB · 41 downloads

Das andere schwarzweiße Gutachten dürfte wirklich nur die OEM Lippe sein.

Die Stoßstange ist schon ewig in den Kleinanzeigen. Vom Typ her ist es die richtige. Ich hab jetzt selbst aber nicht genug Erfahrung um zu sagen ob es die Originale oder ein gutes Replica ist. Gibt nämlich auch welche sieht man oft aus Ru Polen oder den Inseln.

Falls es noch jemand interessiert die Stoßstange ist eine originale, die Nummer ist an der richtigen Stelle nur leider mit ca. 12 Schichten Lack überlackiert worden🙄. Außerdem hatte der Verkäufer ein gutes Stück von den Haltern weggeschnitten. Ich denke für den LLK. Habe ich alles nicht gesehen als ich sie gekauft habe bin gerade beim abschleifen und Halter basteln ansonsten ist der Zustand aber gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Moin, ich habe mich gerade bei Lexus informiert. Da es TTE nicht mehr gibt, kann man die Sticker auch nicht mehr bekommen. War so die Aussage vom Lexus Fachmann. Gibt es irgendeine Weise den Aufkleber noch zu bekommen? Oder eventuell selber drucken, wird ja aber auch nicht legal sein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nicklex200:

Moin, ich habe mich gerade bei Lexus informiert. Da es TTE nicht mehr gibt, kann man die Sticker auch nicht mehr bekommen. War so die Aussage vom Lexus Fachmann. Gibt es irgendeine Weise den Aufkleber noch zu bekommen? Oder eventuell selber drucken, wird ja aber auch nicht legal sein.....

Also mein tüvler hat gemeint beim kompressorkit das er die bauteile erst sehen will bevor ich selber aufkleber mach, da mein kompressor gesandstahlt war und da nix mehr dran ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind ja nur die Nummern wichtig die drauf ist. Sticker gehen immer wieder ab im Motorraum. Einfach beim nächsten Foliendrucker einen Satz fertigen lassen in Silber/Rot mit den Nummern aus dem Gutachten für die Box, Lader und LLK. Sollte sonst noch wo eine Nummer stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Boergy:

Es sind ja nur die Nummern wichtig die drauf ist. Sticker gehen immer wieder ab im Motorraum. Einfach beim nächsten Foliendrucker einen Satz fertigen lassen in Silber/Rot mit den Nummern aus dem Gutachten für die Box, Lader und LLK. Sollte sonst noch wo eine Nummer stehen?

kann mir jemand ein Foto von einem Sticker senden, dass ich weiß wie ich die drucken muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Nicklex200:

kann mir jemand ein Foto von einem Sticker senden, dass ich weiß wie ich die drucken muss?

Ich lass gerade ein paar drucken, wenn du willst kann ich dir einen Satz schicken wenn die Fertig sind 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung