Jump to content

Gutachten TTE Frontstoßstange

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

Ich hab so ziemlich alles im internet durchsucht nach einemngutachten für die TTE Frontstoßstange für nen is200 (komplette Stoßstange, nicht Lippe). Wenn jemand wüsste woher man das Gutachten bekommen könnte bitte melden

oder hier posten 

Lg Nick

In der Gutachtensammlung ein Subforum höher isses drin.

4. Gutachten wenn du es durchließt siehst, dass es die ganze ist.

Edited by PiN0YChris

vor 16 Minuten schrieb PiN0YChris:

In der Gutachtensammlung ein Subforum höher isses drin.

4. Gutachten wenn du es durchließt siehst, dass es die ganze ist.

Okay, wusste nicht ob es die ist, konnte es auf dem schwarz/weiß Bild nicht richtig erkennen. Müsste die hier sein oder ?

Screenshot_20210713-143454_eBay Kleinanzeigen.jpg

Sicher dass du das richtige Gutachten dir anschaust? Ich sehe ein Farbbild auf der 3. Seite.

https://euro.lexusownersclub.com/forums/applications/core/interface/file/attachment.php?id=43644

Das andere schwarzweiße Gutachten dürfte wirklich nur die OEM Lippe sein.

Die Stoßstange ist schon ewig in den Kleinanzeigen. Vom Typ her ist es die richtige. Ich hab jetzt selbst aber nicht genug Erfahrung um zu sagen ob es die Originale oder ein gutes Replica ist. Gibt nämlich auch welche sieht man oft aus Ru Polen oder den Inseln.

Edited by PiN0YChris

vor 2 Stunden schrieb PiN0YChris:

Sicher dass du das richtige Gutachten dir anschaust? Ich sehe ein Farbbild auf der 3. Seite.

https://euro.lexusownersclub.com/forums/applications/core/interface/file/attachment.php?id=43644 123 kB · 31 downloads

Die Stoßstange ist schon ewig in den Kleinanzeigen. Vom Typ her ist es die richtige. Ich hab jetzt selbst aber nicht genug Erfahrung um zu sagen ob es die Originale oder ein gutes Replica ist. Gibt nämlich auch welche sieht man oft aus Ru Polen oder den Inseln.

Ich hab mir das Gutachten mal durchgelesen und an der stelle wo die teile nummer steht sieht man auf der eBay Anzeige nichts, hab dem Verkäufer aber mal geschrieben ob die Nummer irgendwo dort vorhanden ist, danke für den Link !

• 2 months later...
Am 13.7.2021 um 14:51 schrieb PiN0YChris:

https://euro.lexusownersclub.com/forums/applications/core/interface/file/attachment.php?id=43644 123 kB · 41 downloads

Falls es noch jemand interessiert die Stoßstange ist eine originale, die Nummer ist an der richtigen Stelle nur leider mit ca. 12 Schichten Lack überlackiert worden🙄. Außerdem hatte der Verkäufer ein gutes Stück von den Haltern weggeschnitten. Ich denke für den LLK. Habe ich alles nicht gesehen als ich sie gekauft habe bin gerade beim abschleifen und Halter basteln ansonsten ist der Zustand aber gut.