Jump to content

Frage zu eurem Lenkrad / Hupe


dennis601
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

 

ich frage mal ganz direkt:

 

Ist das normal, dass ich diese Kontor um das Lexus-Logo auf dem Lenkrad habe?

 

Ich hupe schon manchmal - aber immer gleich doll. Also egal ob Renault, Jaguar oder Audi... Nirgendwo kam so eine "optische Bereicherung" dabei rum 😳

 

... wenn es denn überhaupt durch meine Gewalteinwirkung kommen soll - find ich merkwürdig 🤔

 

 

Danke + Gruß

- Dennis

20210325_163215_HDR.jpg

20210325_163148.jpg

20210325_163215_HDR.jpg

Link to comment
Share on other sites


Das ist die Sollbruchstelle für den Airbag. An dieser Stelle ist das Material extra dünn, damit die Abdeckung im Ernstfall kontrolliert und ohne Splitter reißen kann. Sah früher mal anders aus/war anders gelöst, moderne Modelle (u.a. mein ES) haben exakt dieselbe geschwungene abwärts führende "Linie". War schon immer da & kommt nicht von Deinem unbeherrschten Hupfinger. 😉

Edited by Passfeller
Link to comment
Share on other sites

Danke für deine Antwort + Erklärung.

😇

 

Also da können die Designer/Ingenieure aber gern nochmal ne Überstunde machen und sich eine schönere Lösung überlegen..

 

P.S. Es ist meine unbeherrscht Hupfaust 😂😅

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb dennis601:

Also da können die Designer/Ingenieure aber gern nochmal ne Überstunde machen und sich eine schönere Lösung überlegen..

 

Mir war auch schon aufgefallen, dass man das bei den neuen Lenkrädern verstärkt sieht. Scheint aber nur bei größeren Pralltöpfen ein Ding zu sein, mein IS hatte einen kleineren und keine derartige Naht. Keine Ahnung, ob man das auch anders lösen könnte. Andererseits machen sie bei Lexus ja üblicherweise nie was umsonst bzw. ohne sich was dabei zu denken. Und außer 0,01% der Bevölkerung (zu denen Du und ich zählen) sieht's ja zum Glück auch keiner. 😎

 

vor 10 Minuten schrieb dennis601:

P.S. Es ist meine unbeherrscht Hupfaust 😂😅

 

Die bewährte Lexus-Qualität sollte das (hoffentlich) langfristig aushalten, ohne in die Brüche zu gehen. 😄

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Andreas UX:

Das stimmt. Ich frage mich, ob da Pflanzen eine Rolle spielen.🤣

Hab sowas, ja.😂

Ärztliche Anordnung.

Nur weiss der nichts davon

Edited by Olddriver
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Olddriver:

Andreas, das ist kein Problem für @uslex
Er ist der Administrator, der darf das. 😏


Oh nein.

 

Eher das Gegenteil ist der Fall. Ich muss genau überlegen was ich schreibe, mehr sogar als normale Nutzer. Sonst bricht ein Shitstorm los nach dem Motto „Der erlaubt sich Sachen, die er anderen verbietet“.
 

Wenn das eintritt, dann trete ich ab von meinem Posten. Dann müssen andere den Job als Admin übernehmen.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 21 Minuten schrieb uslex:


Oh nein.

 

Eher das Gegenteil ist der Fall. Ich muss genau überlegen was ich schreibe, mehr sogar als normale Nutzer. Sonst bricht ein Shitstorm los nach dem Motto „Der erlaubt sich Sachen, die er anderen verbietet“.
 

Wenn das eintritt, dann trete ich ab von meinem Posten. Dann müssen andere den Job als Admin übernehmen.

 

Nö bleib. Es sind doch rundherum nur coole, lustige Menschen hier. Mir ist noch kein Kommentar aufgefallen der daneben gewesen wäre.

Gruss von Olddriver 👍

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb uslex:

Eher das Gegenteil ist der Fall. Ich muss genau überlegen was ich schreibe, mehr sogar als normale Nutzer. Sonst bricht ein Shitstorm los nach dem Motto „Der erlaubt sich Sachen, die er anderen verbietet“.

 

Wirst du von mir nie hören, da auch du eine eigene Meinung haben darfst. Grade in diesen Zeiten soll man eine andere Meinung haben dürfen. Über was auch immer.

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend an die Offtopic-Herren 😁😇

 

Also da es ja tatsächlich auch in dem perfekt ausgestattetem Presse-UX so blöde aussieht bin ich nun vollends beruhigt was das Thema angeht.

 

Bin gestern Nacht auf das Video aufmerksam geworden und das passte so gut 😎😃

 

Bei 1:58 sieht man es.

Wuah.. gruselig 🙈

 

 

Nen schönen Abend 🙂

- der Dennis

 

Screenshot_20210721-204453.png

Edited by dennis601
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy