Do Not Sell My Personal Information Jump to content


SC 430- abgeben oder weiterfahren?


BOR-MN

Recommended Posts


Merci,

nein kein neuer, er ist von 4/20 und war Lexus-Saarland.

Sieht aus wie neu und hat Luxury-Line mit voller Hütte (NP 66k)

Die Montieren mir noch ne AHK (und machen noch Service falls nötig) und dann kann ich abholen, also schätze ich mal so ca. 2 Wochen

 

Wer will kann dann da in kürze nen Top Zustand GLK erwerben 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Manfred, du bist "Schuld", dass wir einen SC430 in der Garage stehen haben. Du weißt schon: es war ein Wochenende im April 2008, als meine bessere Hälfte Blut leckte. Für uns war das damals noch undenkbar, selbst so ein tolles Auto zu besitzen. Das änderte sich dann relativ schnell, als sich im November 2009 ein Schnäppchen auftat. 

 

Wir haben in all den Jahren manchmal von dem schönen Wochenende gesprochen. Unser SC hat mittlerweile übrigens 225.000 km auf dem Tacho, wurde so mit 150.000 km gekauft, Baujahr 2002. 

Ein "Abwerben" gegen ein sparsameres "moderneres" Auto ist mir übrigens bis jetzt nicht gelungen.... sie liebt den Wagen noch wie am ersten Tag.

 

Zu deiner Entscheidung kann ich wenig beitragen. Klar würde ich auch eher dazu tendieren ihn zu behalten wenn es geht, aber andererseits:

Unser früheres Mitglied "Erwin" verkaufte dieses Jahr seinen Tesla S weil er fast nur noch rumstand und er aus praktischen Gründen eher immer zum VW e-UP greift. Das macht aus ökonomischer Sicht auf jeden Fall sind. Eines ist aber auch klar: falls er doch wieder mal einen Tesla S kaufen will, so wird das einfacher umzusetzen sein, als erneut einen SC430 kaufen zu wollen.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung