Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Automatische Sitzverstellung blockieren, wie geht das 450h


noel

Recommended Posts

Guten Tag Gemeinde

ich habe mich hier durch die 20 Seiten durchgelesen und einen Link gefunden der obiges Problem lösen würde, aber der Link funzt nicht.

 

Da ich den Platz beim Führersitz hinten brauche, möchte ich das automatische hin und her des Sitzes abstellen.

Wie geht das, hatt jemand eine Lösung ?

 

Danke Besten

bearbeitet von noel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das habe ich bei meinem 450h auch abgestellt. Die Mitfahrer auf den Rücksitzen sollen den Sitz nicht an die Knie geschoben bekommen vor dem Aussteigen.

 

Allerdings ist mein 450h eine Limousine  GS450h und kein SUV RX450h.

 

Wie geht das bei meinem GS450h einzustellen? Ich wähle "Menü" im Remote Touch in der Mittelkonsole. Dann auf dem Bildschirm "Menü" und "Fahrzeug". Jetzt lassen sich alle möglichen Fahrzeugfunktionen einstellen. So auch die Verschiebung des Fahrersitzes beim Aussteigen in den 3 Stufen: Standard, teilweise oder ganz aus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung