Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kann man die Customizing Einstellungen aktivieren?


botox_100

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

in Deutschland kann man ja nicht so ohne weiteres auf die Customizing Settings - z.Bsp. ändern der Sensitivität für das automatische Einschalten der Beleuchtung - bei den RXen zugreifen. In anderen Ländern (z.Bsp. USA) ist das ohne weiteres möglich. Hier kann das nur der Händler, der sich das i.d.R gut vergüten lässt, oder einige dieser Apps (Carly?), die aber nicht wie üblich bezahlt sondern abonniert werden müssen.

Gibt es eine Möglichkeit auf anderem Weg, sprich zu geringen Kosten, an die Settings zu kommen? Oder kenn einer eine App ohne Abo-Modell, die das kann? Für jede Veränderung der Settings bezahlen zu müssen ist nicht sonderlich attraktiv 🙄.

 

Danke im Voraus,

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe beim Freundlichen noch nie extra fürs Codieren (u.a. Fensteröffnen über Fernbedienung, Deaktivieren der automatischen Sitzheizungs/-lüftungsreduktion etc.) bezahlt. Eine nette Frage, wenn ich eh gerade wg. irgendwas dort war, und es wurde gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Entschuldigung mein Deutsch ist schwach!!! Also kann mann genau um Deine frage zu beantworten !!! Aber das ist in Deutschland nicht gern gesehen. Das bedeutet. Du sohltest Deine Geld in Werkstatt lassen und nicht selbst fummeln- aber hast Du auch recht !!! Wenn hast Du viel geld für Lexus ausgegeben dann hast Du recht viele Informationen bekommen genau nach Deine Wunsch und deswegen ist das Forum !!!

Beispiel:

In Deutschland mach mann nicht Öl Wechsel in E-CVT oder Differential - Du sohltest nach 200.000 km selber Differential kaufen oder nach viele Jahre E-CVT getriebe-aber warum??? In diese Forum sind Fach Leute so wie "RECING" welche wissen ganz genau was Lexus braucht , und Du Kannst sich wenden zum unsere Fach Leute deswegen ist diese Forum welche mir hat sehr viel geholfen so wie letzte mal bei Fehler Meldung "Topic" !!!

Mein Beispiel 7 Wochen in Werkstatt Dortmund Fehler nich gefunden nur unsere Fach Leute haben mir ein Tip gegeben und ohne zu Geld ausgeben habe ich selber diese Feler beseitigen und ist O.K.

Dein Lexus ist extra so programmiert das Du selbst sehr schwer herausfindest wie kann mann das ales machen.

Auf jede fal Du mus nicht selber zum Werkstatt jedes mal Fahren oder ein App Kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unten gebe ich par Beispiele von You Tube welche sind nicht verboten in Deutschland.

1.) Bitte in Deine Computer benutzen google chrome und bitte installieren Übersetzer app zum Chrome.

2.) Bitte schreib bei google Übersetzer kurz auf Deutsch Stichwörter und übersetzt das auf Englisch bzw Russisch.

3.)Bitte kopieren das und einkleben in You Tube dann kommen fiele hilfreiche filme in andere Sprache.

4.) In diese file unten rechts bitte übersetzen von Englisch / Russisch / Japanisch bitte übersetzen auf Deutsch.

5.Das sind Beispiele durch meine suche nach mein Fehler habe ich gesucht bei You Tube.

Bei Deine fal Customizing Einstellungen aktivieren ist das gleiche!!!

Erste film ist auf Deutsch also ganz einfach zum verstehen und nicht jede kennt das Service Fehler das ist nützliche link

 

https://www.youtube.com/watch?v=it1xeAVrxgE&ab_channel=dandanbs

 

 

Zweite film ist auf Armenisch und nicht einfach auf Deutsch zu übersetzen aber ......... Internet ist Groß und hilfreich das ist hilfe https://ik-ptz.ru/de/diktanty-po-russkomu-yazyku--3-klass/menyaem-yazyk-na-russkii-v-youtube-kak-izmenit-yazyk-v-yutube-na-russkii.html zum diese Film welche zair par einfache Einstellungen bei9 RX450H.

 

https://www.youtube.com/watch?v=8FOaN-h8OP4&ab_channel=ПРОАВТОвдеталях

 

 

Dritte film zeig Einstellung von licht sensor in Amerikanische Programmierung welche hat Du in Deutschland nicht aber kein problem gleich waiter ☺️

 

 

hier Klimaanlage settings und ander einstelungen.

 

 

 

einige filme auf Englisch kommt zum forum einige nur lin kommt ohne film das sit auf englisch Beispiel 2013-2015 LEXUS RX Apple CarPlay Android Auto Install / Demo

 

 

 

In Deutschland muss mann fummeln in Kabel baum weil hast Du Deutsche Ausführung aber kein problem 😂 beispiel.

 

 

 

Bitte beachten Dein Wagen hat andere Programmierung als USA oder Russland - das ist das gleiche 😂 deswegen werde ich schreiben ein e-mail nicht zum Lexus nur zam fach Leute so wie diese Beispiel.  https://www.youtube.com/watch?v=it1xeAVrxgE&ab_channel=dandanbs auf Deutsch.

 

Bitte schreib welche genaue Einstellungen möchtest Du vornehmen oder reschersire in internet - findest Du 100% Antwort.

 

Du mus nicht geld veliren und jedes mal zum Werkstatt fahren oder Du mus nicht jedes mal ein Apps bezahlen deswegen ist diese Forum und glaub mir hier sind erlich auch viele Fach Leute !!! ☺️

 

 

bearbeitet von clanpapa
Fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit habe ich mich auseinander gesetzt und man braucht kein Händler dazu. Siehe meine Anleitung in der Signatur zur Techstream oder wenn in der nähe von Krefeld zu mir kommen.

bearbeitet von hitman47dd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.9.2021 um 22:17 schrieb hitman47dd:

Damit habe ich mich auseinander gesetzt und man braucht kein Händler dazu. Siehe meine Anleitung in der Signatur zur Techstream oder wenn in der nähe von Krefeld zu mir kommen.

Danke DIR !!! Das bedeutet 🤣 ist möglich (Toyota)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung