Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hilfe!! Radio, Navi und Verstärker funktionieren nicht.


Pittjupp

Recommended Posts

Liebe Gemeinde,

 

ich habe leider immer noch keine Lösung für das nicht funktionierende Audio- u. Navisystem in meinem SC 430. Das Navi- und Verstärkermodul im Kofferraum wurde ausgebaut  und nach Ahrensburg in eine Autohifiwerkstatt geschickt, die sich mit Levinson auskennt. Die haben alles durchgemessen und festgestellt, das die Teile in Ordnung sind. Ein Freund ist dann mit dem Lexus dorthin und dann wurde das Radio und das Navigerät im Auto durchgemessen. Auch in Ordnung. Dort wurde dann gesagt, das wahrscheinlich was mit dem "TX- Datenring" nicht in Ordnung ist. Kann mir jemand helfen und hat einen Schaltplan für den Lexus?? Der Vorbesitzer hat arg an der Anlage rumgefummelt und ein DAB Radio in das Fach in der Mittelkonsole verbaut und mit angeschlossen. Das klappte alles auch so leidlich, aber dann war nach einem halben Jahr, nach der Misere mit dem Dach und zig mal Batterie an- und abklemmen, Schluß. Die Antenne fährt hoch, das Radio ist beleuchtet und zeigt auch die Sender, aber kein Ton und das Navi bleibt bis auf das Lexus Zeichen am Anfang, schwarz. Hat jemand einen Tipp, oder was ähnliches erlebt?? Bin über jeden noch so kleinen Tipp dankbar.

 

Beste Grüße

Pittjupp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung