Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mechaniker gesucht für Service etc. in Wien/Niederösterreich


BST

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich suche für meinen GS450h S19 einen Mechaniker für Servicearbeiten. Mein alter Mechaniker macht leider nichts mehr. Wenn ihr privat jemanden kennt, oder wenn jemand im Forum mitliest, bitte melden.

Es wäre zu machen: Ölwechsel (Motor, Diff, Getriebe), Bremsenwechsel, Zündkerzen, lt Lexusforum ist die WP undicht - das wäre auch zu kontrollieren.

 

Da ich in Wien wohne, wäre natürlich Wien und Niederösterreich optimal.

 

Besten Dank

 

LG

Bernhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 1 month later...
On 8/18/2021 at 8:11 PM, WernerW said:

I did well with Automeister's authorized workshops. Is there such a thing in Vienna?

They have all my Lexus vehicles (have now the 3rd) maintained. I was always very satisfied.

LG Werner

Entschuldigung für meine Nachfrage, ich habe wirklich gute Bewertungen dieser Werkstatt gesehen, danke für den Vorschlag. Wissen Sie, ob die Werkstatt den Lexus klein Jahreservice bei 105.000 km inklusive HYBRID SERVICE CHECK durchführen kann. Ich möchte auch die Reifendrucksensoren initialisieren (das Auto ist schon mit Winterreifen), haben sie das für deinen Lexus gemacht. Ich habe einen 2010er Lexus GS450h und dachte ursprünglich daran, die jährliche Wartung bei Keusch Wien durchzuführen, für die oben genannten Dienstleistungen wurde ein Preis von etwa 600 EUR angegeben. Nochmals vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die machen
1. meine Reifenwechsel seit Jahren  mit Anlernen der Sensoren und
2. die Inspektionen. Ich würde einfach anfragen.

Ich bezahle für Wechsel und Einlagerung der Reifen ca. 40 €.
Ich bin derzeit nicht daheim. Was Inspektion etc. kostet, kann ich deswegen nicht sagen.
Wischblätter tausche ich selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung