Do Not Sell My Personal Information Jump to content


CarPlay?


Ulrich Thiele

Recommended Posts

Liebe Gemeinde, 

 

ich plane, einen gebrauchten RC-F zu kaufen, Baujahr 6/2020.

 

Lexus kann die Frage nicht beantworten, ob CarPlay bei diesem Modell möglich sei, die Werkstatt hat es mit einem RC-F probiert, klappte aber nicht.

 

Hat jemand von Euch Erfahrungen?

 

Viele Grüße aus dem Raum Hannover

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Danke für die Antwort, Wädi!

 

Ja, ich meinte Apple Car bzw. CarPlay. 

Und ja, ich habe das ebenso gehört wie Du: Ab 2018 oder 19 mit großem Display sollte es eingebaut sein, jedenfalls ist das auch in USA so. Meiner ist 2020, aber offenbar ist CarPlay weder eingebaut noch als Nachrüstung lieferbar. Auch wenn Lexus auf manchen Webseiten davon spricht, dass es Standard sei. Ich weiß tatsächlich nicht weiter, weder meine Lexus-Werkstatt noch die Lexus-Hotline wissen darüber etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei welchem Forum bist du? 

Ich weiß von meinem, dass die Prozedur wohl kompliziert ist und das nicht jeder drauf hat. Vielleicht haperts an der Stelle. Denn eigentlich sollte es für alle Modelle mit neuem Navi Interface machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.9.2021 um 11:26 schrieb Flex-MUC:

Bei welchem Forum bist du? 

Ich weiß von meinem, dass die Prozedur wohl kompliziert ist und das nicht jeder drauf hat. Vielleicht haperts an der Stelle. Denn eigentlich sollte es für alle Modelle mit neuem Navi Interface machbar sein.

Hallo Flex-Muc,

bei meinem NX ließ sich das Update machen, ja, war wohl zeitraubend, aber das Forum hatte kein ernsthaftes Problem damit. Also hat das Forum schon Erfahrung. Aber: sie haben recherchiert und sind der Meinung, das der RC-F keine Möglichkeit hat, CarPlay aufzuspielen. Ich kann das kaum glauben, zumal das Fahrzeug ja gerade mal 1 Jahr alt ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung