Do Not Sell My Personal Information Jump to content


CT 220 geht , 9 Jahre perfekter Begleiter , ES 300 h der Neue


LYXIShebrud

Recommended Posts


Herzlichen Glückwunsch zum ES. 

Was genau ist es geworden? Dem Bild nach sieht es nach einem Luxury Line aus?

 

Wieviel km ist dein CT in den 9 Jahren gelaufen? Ist die Farbe an deinem CT eine Mattlackierung oder Folie? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwünsche auch von mir! 🍾 Toller Wagen - und dann noch als Luxury! Ich denke, Du wirst sehr viel Freude mit dem Wagen haben ...

(Aber der ES wird hoffentlich nicht matt foliert, oder? Bei großen Limousinen finde ich das immer irgendwie ... nicht recht passend. Ebenso wie extreme Tieferlegungen.)

 

Hoffe, Du berichtest demnächst hier ein bisschen von Deinen Erfahrungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein bleibt naturbelassen , nur unten der Grill schwarz abgedeckt . Morgen muss ich mich der 1x mit den ganzen fahrassistenten beschäftigen , die Spur von allein hat er nicht gehalten nur vibriert am Lenkrad , komisch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ganze schmückende Beiwerk,  was der  Sicherheit gut tut , kann auch ablenken den routinierten Fahrer der auch so die Spur halten kann und sogar einparkt ohne Blessuren. Doch kenne den Unterschied eben nicht in diesem Spurhalte -System ( mal vibriert das Lenkrad ok, aber dachte er hält die Spur auf der Autobahn im der 2 m Baustellen Spur , nix war . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LYXIShebrud:

( mal vibriert das Lenkrad ok, aber dachte er hält die Spur auf der Autobahn im der 2 m Baustellen Spur , nix war . 

Doch das macht er, zumindest bei mir. Ich konnte paar hundert Meter freihändig fahren, bis das System gemeckert hat, ich solle bitte Hände ans Lenkrad tun. Der Tempomat ist dabei keine Voraussetzung. 

 

Schau bitte in deine Fahrzeug-Einstellungen, dort gibt es den Punkt "zentrieren". Dann hält dich der Wagen mittig in der Spur. 

 

Gruß 

SPORTSMAN 

bearbeitet von SPORTSMAN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir , sehr ruhiges Fahren finde ich , innen helles Leder macht’s gediegen ; 

hatte versehentlich den Kick für den Komfort Kofferraum Zugang im Menü ausgestellt und mich gewundert warum der durch den Fuß Kick nicht mehr aufgeht , dachte Waschstraße oder Marder - behoben nach längeren suchen 

DDA1826E-E3D8-492D-8AB8-3D25E0CB7CF6.jpeg

CFD013A5-A0B2-48D2-A083-68D73BBD13AB.jpeg

1A6966D3-A2D5-43F3-BEE6-2E724F94ADEA.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen ES. Das Bild mit dem ES neben dem CT zeigt schon ordentlich den Längen-/Größenunterschied. Die Front sieht natürlich sehr luxuriös aus gegenüber dem CT und auch dem NX, worüber ich mich manchmal bissel ärgere. Der ES ist von der Front her einfach ein sehr schickes Fahrzeug. Aber man kann nicht immer alles Gute in einem haben. Wir fanden voriges Jahr bei der Überlegung was denn nun der Nachfolger für unseren CT wird auch den ES super schick. Bei Betrachtung des Kofferraumes war dieser aber auch sofort aus dem Rennen (wie auch der IS). Aber wer mit dem Kofferraum zurecht kommt warum nicht. 

Das wär's , ein IS oder ES als 5-Türer, das Heck abgeschaut vom CT, die Front vom IS oder ES.

bearbeitet von gassimodo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung