Jump to content

Check VSC und läuft nicht richtig


Scoppi
 Share

Recommended Posts

Habe seid heute früh bei meinem Gs430  das Problem das Motorwarnlampe und Check VSC angegangen sind und er beim Gas wegnehmen ausgegagngen ist. Es wurde dann immer schlimmer sodass er kaum noch an bleibt und vor sich hinstottert außerdem ist der Auspuff verrußt. Habe mit IT2 ausgelesen und unten stehende Fehler bekommen. Hab erst auf defekte Lambda getippt aber das hatte ich schon vor ca 4 Jahren und da zeigte er nur den Fehler an aber lief ganz normal bis ich die Lambdas getauscht habe. Laut Fehlerdiagnose kann es der Luftmengensensor sein. Habe seid 3 Monaten einen Neuen drin aber kein Original Denso. Vielleicht kann es ja daran liegen weil Lexus mit Zubehörherstellern was Elektronik angeht immer mal schnell rummeckert. 

Habt ihr evtl noch ne Idee oder hattet schonmal ein ähnliches Problem?

20210827_090046.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Scoppi:

Laut Fehlerdiagnose kann es der Luftmengensensor sein.

Eindeutig.

Oder natürlich auch ein Wackelkontakt oder sonstiges.

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy